• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

Feytala1986

Fili's Freude
Was genau sollte für die leichter werden durch die Info? Vorher konnten sie unbegrenzt pushen, jetzt nur bis ans Limit, was genau wird da leichter oder schwerer durch offizielle Infos?

Es geht wohl darum dass sie dieses Limit nicht kennen sollen. Ich seh das entspannt. Ich jage weiter WP, nutze Ketten und Quickfill. Wenn ich je an dieses ominöse Limit geraten sollte schenke ich halt einem unsrer Gildenjüngsten eine Wunderstufe und spiel weiter. :D
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Es wäre schön, wenn derjenige zumindest irgendwo eine Einblendung erhalten würde, dass er keine Spenden mehr erhalten kann.
Bisher erhält es ja nur derjenige, der WP woanders einzahlen möchte.
Und wenn in dieses Limit auch Gewinne aus Kisten zählen, was passiert, wenn das Limit schon erreicht ist? Bekommt man die Belohnung trotzdem?
Ich denke, mich wird es eher weniger betreffen, da so hohe Mengen an WP bei mir weder eingehen, noch ausgehen.

Diejenigen, die sich näher damit beschäftigen, werden auch das Limit ganz genau ergründen. Dann könnte man genauso auch direkt die Infos geben.
Ich sehe ohnehin nicht so große Probleme. Wenn größere Spieler kleineren helfen, werden sie dort eher nicht an ihre Grenzen stroßen.
Wohingegen es bei großen Spielern mit vielen Wundern doch schon mal vorkommen kann, wenn alle Gildenmitglieder überall fleißig Runen einwerfen und derjenige gerade nicht da ist um es ebenso zu handhaben.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
**ah. grad Tacheless' post gesehen --- evtl. kann mir jmd die info via pn senden.

Frage:
> wenn ich nun regelmäßig Runen erhalte und vergebe, komm ich da irgendwie an eine Grenze? (oder ist es ok da die WP-werte einigermaßen im Gleichstand sind)

- danke
 

Juergen1963

Blüte
...hmmmh - weißt du denn überhaupt, was hier mit "Pushing" gemeint ist? Um die Wunderketten oder Quickfill geht es dabei jedenfalls nicht....
es ist der größte schrott was ihr je verzapft habt.
Ich Spiele seit anfang an und habe viele Runen die ich einsetzen kann.
Und was kommt als dank von INNo gesperrt obwohl ich viel zeit und Geld eingesetzt habe.
Echt Schrott mit der Sperre
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
es ist der größte schrott was ihr je verzapft habt.
Ich Spiele seit anfang an und habe viele Runen die ich einsetzen kann.
Und was kommt als dank von INNo gesperrt obwohl ich viel zeit und Geld eingesetzt habe.
Echt Schrott mit der Sperre
..du musst nur entsprechend zurück spenden - dann kommst du auch wieder ins Plus...

...oder mach mal deine Wunder selbst zu, wenn alle Kisten vergeben sind - durch die ausgezahlten Belohnungen erholt sich dein Konto auch wieder...
 

salandrine

Orkischer Söldner
wo ist das Problem? Wenn andere Spieler bei dir nicht mehr spenden können, dann spendest du selbst halt bei anderen und schon haste wieder einen Spenden-Erhalten-Kredit.

Und kleinere Spieler dürfte das kaum betreffen, da kleiner Spieler nur wenige Wunder stehen und diese Wunder nur wenig Bücher bedürfen, um voll und ausbaufähig zu sein.

Es wird halt generell eher das ausgeben gefördert als das erhalten und horten.


Und ich denke mir auch, dass Inno uns hier nicht eine Geschenk macht, um nicht in einem Vierteljahr an anderer Stelle irgendetwas zu ändern. Warten wir es ab.

Trotzdem ist es gut, mit nutzlosen Runen jetzt was sinnvolles anfangen zu können.
 

Sardukar

Ragnarok
...hab ich ja gemacht ^^....
Kaum dann würdest du wissen das das Starterkonto mit 2740 Plus Punkten startet.
80 Punkte jeden Tag um 4 Uhr gut geschrieben werden.
Das Wunderkisten von fertigen Wundern auf dein Konto gut gerechnet werden wenn sie fertig gefüllt worden sind.

Das rein Kommende WP 1:1 mit ausgehenden WP verrechnet werden.

Quelle => https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/runeshard-changes.17428/page-6

Dataminer und ja Dataminern ist nicht verboten^^

In diesem Sinne um mal Klarheit mit Zahlen zu schaffen hat gedaduert da erst Klarheit wegen den Zahlen geschafffen werden musste ob die Beta Zahlen gleich den Live Zahlen sind.
 

Wolfesy

Starke Birke
mir wird schon ganz schwindlig von dem Gestank, wenn ich mir nur die vielen monstermäßigen Runenmengen vorstelle, die nun flux digital verbrannt werden... o_O
aber im Ernst, mußte das wirklich sein; indieser Überbewerteten Form und mit dieser Eile?! Schön, auch ich habe hunderte von nutzlos rumliegenden Runen in meinem Inventar, hätte man aber auch, ähnlich wie Mana und Saaten, anders dezimieren lassen können, alle paar Monate wieder paar Prozent wech... statt dessen nun auch noch eine Wunderschwemme. Ja toll, super ich, kann nun noch schneller meine Wunder hochziehen und alle anderen auch, ... Wozu? Ich will in meiner Freizeit angemessen wachsen und mich an dem Spiel erfreuen und mich nicht flux zum Mars katapultieren.

Nur blöd dass ich gleichzeitig nun trotzdem noch genauer aufpassen muss, wo ich hinklicke, 5mm auf der App. daneben und *schwubs* ein evtl. seltene Rune ist aufnimmerwiedersehen verlohren! Was nützen mir da 10WP, wenn ich gerade ein Wunder bespenden wollte um eine mir WICHTIGE Runenscherbe zu gewinnen und statt dessen was VERSEHENTLICH versenke... :confused:Findet bitte schnell einen anderen Platz für den vierten Knopf bzw. macht den Abstand etwas größer oder implementiert eine optionale Abfrage (ähnlich der DiaAbfrage)... oder...

Richtig, diese Änderung stresst mich jetzt schon mehr, als von den lieben Programmierern beabsichtigt war. Dennoch glaube ich nicht, dass sie über kurz oder lang dem gesamten Spiel gut tun wird. @Bardinor hat das m.M. sehr trefflich zusammengefasst. Vielen Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Bei mir stecken jetzt völlig Fremde ihre doofen Runen in meine Wunder. Ich möchte das nicht !!! Ich warne jeden der das macht!! Kann man das nicht abstellen? Ihr werdet mich nicht mehr los. Mit mir ist nicht zu Spaßen. Ich bin ein Psycho!!! Ich warne jeden der das tut!! Ich schicke Euch jeden Tag Liebesbriefe bis ich gesperrt werde und Störe ebenfalls Eueren Account ,da fällt mir schon irgendwie was schönes ein, das ist mir langsam Wurst !! Wer sich diesen Mist einfallen lassen hat gehört heute noch Geteert und Gefedert !! Und wenn ihr mir nicht glaubt dann fragt die Spieler die schon Post von mir bekommen haben. Der erste hat schon ein einsehen und scheint vernünftig zu sein. Schauen wir mal was die anderen machen. Glücklich werden die mit Sicherheit nicht wenn das nicht aufhört.

Jetzt möchte ich das ich mit meinen Truppen in eine andere Stadt kann damit ich die Überfallen kann. Das lässt sich bestimmt auch Programmieren. Wie soll ich mich denn sonst Wehren!! Mit meinen Psychobriefchen?
So jetzt habt ihr es geschafft. Eigtl. wollte ich sofort wieder ins warme Bettchen, doch jetzt bin ich Hellwach und Stinksauer, dabei ist es mitten in der Nacht......
Bisher habe ich dieses Spiel immer gerne gespielt, da mich Nachts keiner Überfallen kann wie in anderen Spielen üblich. Nun hat man genau das, nur das der Gegner mit Runen angreift und nicht mit Truppen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Ach, und erwartet nur nicht, das ihr eine Rune von mir zurückbekommt. Von mir gibts nix !! Meine Wunder werde ich auch nicht mehr ausbauen. Ihr bleibt auf eueren Verlussten Sitzen während ich Däumchen drehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben