• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen zum Event "Das Reich des Phönix"

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
das Angebot ist erneut aufgetaucht....
...jetzt bin ich verwirrt - gerade eben sind die Angebote - inklusive einer weiteren Grundplatte für den Phönix der Morgendämmerung - ein weiteres Mal für 24 Stunden aufgetaucht - ich könnte also nun noch eine Platte erwerben? (und weitere Folianten)

...was ich heute Nachmittag gekauft hatte, ist noch im Inventar und auch die Diamanten sind noch wie nach dem Kauf...

Anhang 35455 ansehenAnhang 35453 ansehenAnhang 35454 ansehen

@Tacheless - was ist da los?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ich hab es weder auf App, nopch auf Browser neu bekommen
(hab aber auch nichts gekauft)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das war vor gut einer halben Stunde....

...soll ich mal ausprobieren, ob ich die Platte auch wirklich noch einmal kaufen kann?...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

das musst Du bitte selbst entscheiden, ich kann Dir nix zurückzahlen, wenn es funktioniert^^
 

Gelöschtes Mitglied 25860

auch das kann ich nicht beeinflussen oder ausschließen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Romilly Kann es sein, dass du dich vorhin das erste mal wieder eingeloggt hast nach 13:50 Uhr? Gegen diese Zeit wurde der Sale noch einmal aktiviert und somit bekommen alle dies noch mal angezeigt und ist auch normal nutzbar.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly Kann es sein, dass du dich vorhin das erste mal wieder eingeloggt hast nach 13:50 Uhr? Gegen diese Zeit wurde der Sale noch einmal aktiviert und somit bekommen alle dies noch mal angezeigt und ist auch normal nutzbar.
...nein - ich war seit ca. 19 Uhr wieder on - hab dann um ca. 20:45 Uhr die Welt gewechselt und erneut die Angebote bekommen - auch nach Relogg in Felyndral, wo ich heute Nachmittag (gegen 14 Uhr) gekauft hatte...

...EDIT: der Kauf müsste um ca. 13:35 Uhr gewesen sein, laut meinem Post im Fehlerthread...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, du warst aber heute tagsüber dann offline, oder? Gekauft hast du ja, als es das erste mal aktiv war. Da es einen Bug gab, wurde der Sale noch mal gestartet. Und wahrscheinlich siehst du den Sale jetzt halt erneut für 24 Stunden, was auch so von uns bewusst klar war, dass man dann nochmal die Angebote nutzen kann.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ja, du warst aber heute tagsüber dann offline, oder? Gekauft hast du ja, als es das erste mal aktiv war. Da es einen Bug gab, wurde der Sale noch mal gestartet. Und wahrscheinlich siehst du den Sale jetzt halt erneut für 24 Stunden, was auch so von uns bewusst klar war, dass man dann nochmal die Angebote nutzen kann.
...nein - nicht wirklich - mein Laptop ist meistens den ganzen Tag an und ich klapp dann bloß zu - ich war halt irgendwann zwischen 17 und 19 Uhr mal beim Einkaufen...davor und danach aber immer wieder aktiv...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

dann hast zwischendurch keinen Refresh der Welt gehabt
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich würde es vorziehen, nicht so viele Details von dir hier zu veröffentlichen. Das was ich sehe, lässt mich nicht zu einer Vermutung kommen, dass was falsch läuft. Du kannst aber gerne ein Ticket an den Support eröffnen, wenn du weitere Nachfragen hast. Dort werde ich aber auch erst morgen wieder antworten (können).
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich will das auch eigentlich nicht noch einmal annehmen - hab ja jetzt schon 3 x den Phönix (2. Platte vom letzen Jahr) und muss erst mal kucken, wo ich noch weitere 10 Artefakte her bekomme - aber wenn es bei mir erneut aufgeploppt ist, dann ja vielleicht auch bei anderen Spielern...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, das kann schon sein, dass das bei anderen Spielern aufploppt. Das ist uns bewusst. Wie gesagt, der Sale wurde ja noch mal neu gestartet.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ja, das kann schon sein, dass das bei anderen Spielern aufploppt. Das ist uns bewusst. Wie gesagt, der Sale wurde ja noch mal neu gestartet.
...laut meinem Browserverlauf war ich auf DE3 um 12:24 Uhr und dann erst wieder um 20:40 Uhr - also wird da das Neuladen der Seite wohl nicht gezählt...
 
Oben