• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen zum Event "Das Reich des Phönix"

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
hat jmd die maximalen punkte welche durch die quests zu gewinnen sind?
>> ohne newsletter, aschephönix, extras

danke!
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Ich bin etwas irritiert... weiß jemand wann die Tagesquests beginnen? Bei 62 von angezeigten 70 Quests
ist noch nix zu sehen??
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich bin etwas irritiert... weiß jemand wann die Tagesquests beginnen? Bei 62 von angezeigten 70 Quests
ist noch nix zu sehen??
...naja - da das Event etwas über 22 Tage gedauert hatte, es am letzen Tag aber keine neue Quest mehr gibt, geh ich mal von 22 Tagesquests aus - also müsste Nr. 49 die erste Tagesquest (von heute) sein...
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Bei 63 ist immer noch nix.. angezeigt werden 70.. noch 7 dann wäre ich an der Göttin der Wünsche
Die kam doch immer am letzten Tag oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230404_151132.jpg
    Screenshot_20230404_151132.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 41

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Bei 63 ist immer noch nix.. angezeigt werden 70.. noch 7 dann wäre ich an der Göttin der Wünsche
Die kam doch immer am letzten Tag oder?
Die Aufgaben verschwinden einfach .. .. .. Zumindest war es bei mir so.
Ich habe auch die Aufgaben gelöst, eine nach der anderen und so wie sie kamen und mit mal waren sie weg?
Dachte erst, man hat die Questline verlängert und mich genauso wie du gewundert.
Leider kann man so auch nicht den Brunnen zum Schluss einsammeln, da das Fenster ja weg ist (es verschwindet einfach, sobald du die letzte Aufgabe gelöst hast).

Edit:
Riesen-Lob ans Team, die überragend schnell für Aufklärung gesorgt haben und den Fehler bereits weitergeleitet haben!

Frohe Ostern euch allen und viel Spaß beim Event!
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
@Inye konntest du denn den Brunnen einsammeln am Ende oder verhielt es sich bei dir auch so wie bei mir, dass dann auf einmal das Fenster verschwand?
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Dann isses Pech.. für wen auch immer. Wenn man es nicht lassen kann Events miteinander zu verknüpfen muß man sich nicht wundern wenn sie nicht mehr gespielt werden.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
@AngelOfDead ..
bin noch nicht ganz da.. meld mich aber nacher noch deswegen
Wäre sehr nett und sieh das positive daraus nicht das negative. Gibt immer Vor- und Nachteile und selbst wenn nun Aufgaben in der letzten Saisonwoche kommen sollten, welche mit dem lösen von Aufgaben des derzeitigen Events zusammenhängen, dann ist das eben so und ich denke, (wissen tu ich es nicht), kann man hier immer noch mit dem Support reden (zwecks Alternative oder so).
 
Oben