• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar-Discord-Server - Feedback

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29015
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Es ist für uns einfach notwendig, neue Plattformen zu integrieren.

Aah, ja .. logisch! Und zur Verbesserung dieses Kontaktes wählt Inno ausgerechnet ein völlig veraltetes, userunfreundliches und aus guten Gründen heraus unbeliebtes Discord? Das für völlig andere Zwecke konzipiert wurde?

Es gibt Plattformen noch und nöcher, die speziell für Community Building ausgelegt sind. Mit allem möglichen Schnickschnack.

Sogar welche mit expliziter DSGV Konformität und absoluter Kontrolle über User Daten.. nichts davon müsste Inno aus der Hand geben^^

Jetzt interessiert mein ketzerisches Hirn doch glatt, ob nicht am Ende Discord den fetten Inno Fisch bezahlt, der ihnen da ins Netz zu gehen verspricht?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

manchmal ist es eben so, dass man eine Antwort erst von der richtigen Stelle einholen muss...

für Mutmaßungen sind andere zuständig aber nicht ich, sorry
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Richtig, weil ich dran geblieben bin.
Schade, dass du mir nicht geantwortet hast.
War dann vorhin so frei, einen anderen Teamler erneut zu fragen
Könnte aber auch daran gelegen haben, dass wir heute Abend mit dem Team unsere monatliche Sitzung hatten und ich die Moderatoren in Beschlag genommen hatte. Man kann nicht immer mit einer direkten Antwort rechnen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Aah, ja .. logisch! Und zur Verbesserung dieses Kontaktes wählt Inno ausgerechnet ein völlig veraltetes, userunfreundliches und aus guten Gründen heraus unbeliebtes Discord? Das für völlig andere Zwecke konzipiert wurde?

Es gibt Plattformen noch und nöcher, die speziell für Community Building ausgelegt sind. Mit allem möglichen Schnickschnack.

Sogar welche mit expliziter DSGV Konformität und absoluter Kontrolle über User Daten.. nichts davon müsste Inno aus der Hand geben^^

Jetzt interessiert mein ketzerisches Hirn doch glatt, ob nicht am Ende Discord den fetten Inno Fisch bezahlt, der ihnen da ins Netz zu gehen verspricht?
und wieder eine Mutmaßung
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Könnte aber auch daran gelegen haben, dass wir heute Abend mit dem Team unsere monatliche Sitzung hatten und ich die Moderatoren in Beschlag genommen hatte. Man kann nicht immer mit einer direkten Antwort rechnen.
Elvenar-Feedback-Thread.jpg
War nicht heute Abend.
Aber ja, jetzt habe ich meine Antwort
(nachdem ich dann mir selber erlaubt habe einen Mod persönlich anzuschreiben).
 

Gelöschtes Mitglied 25860

nee, lass die Kirche mal im Dorf, die Antwort hast nicht von dem bekommen, den Du angeschrieben hast.

Die Antwort kam nach unserer Versammlung vom CM persönlich.

1694550180422.png

was genau willst Du noch?
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Aah, ja .. logisch! Und zur Verbesserung dieses Kontaktes wählt Inno ausgerechnet ein völlig veraltetes, userunfreundliches und aus guten Gründen heraus unbeliebtes Discord? Das für völlig andere Zwecke konzipiert wurde?
Das hat vermutlich auch rein rechtliche Gründe.
Nun ist INNO ja zu Gast bei Zuckerberg also nicht mehr selbst für alles verantwortlich und im Zweifelsfall auch nicht immer direkt haftbar zu machen.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

@littleFlex ich hatte dich gefragt, mehrfach. Hätte gerne von dir eine Antwort bekommen, aber die bekam ich nicht. Drauf schrieb ich einen anderen Mod per PN an.
Was verstehst du daran nicht?
Warum soll ich die Kirche im Dorf lassen, wenn ich was explizit wissen möchte?
Brauchst nicht darauf antworten, nur lassr ich mich nicht für dumm verkaufen
 

Gelöschtes Mitglied 25860

@littleFlex ich hatte dich gefragt, mehrfach. Hätte gerne von dir eine Antwort bekommen, aber die bekam ich nicht. Drauf schrieb ich einen anderen Mod per PN an.
Was verstehst du daran nicht?
Warum soll ich die Kirche im Dorf lassen, wenn ich was explizit wissen möchte?
Brauchst nicht darauf antworten, nur lassr ich mich nicht für dumm verkaufen
ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass ich vielleicht keine Antwort hatte?
müsste doch im Verlauf langsam klar geworden sein, oder ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben