• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar-Discord-Server - Feedback

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29015
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 25860

1694550894609.png


wollt Ihr mich verkohlen?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Möglicherweise wollten wir einfach anstatt nur eine nichts sagende Antwort zu nennen uns über den Grund informieren (oder vielmehr @Tacheless darauf ansetzen), um euch dann eine entsprechende Antwort zu geben. Was ja auch geschehen ist, auch wenn es aus diversen Gründen dadurch eben gedauert hat.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

klar ging es weiter mit Deinen Fragen, meinst die Antwort ist dann plötzlich vom Baum gefallen, nur weil Du noch 50 mal fragst?
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Möglicherweise wollten wir einfach anstatt nur eine nichts sagende Antwort zu nennen uns über den Grund informieren (oder vielmehr @Tacheless darauf ansetzen), um euch dann eine entsprechende Antwort zu geben. Was ja auch geschehen ist, auch wenn es aus diversen Gründen dadurch eben gedauert hat.
Dann hätte man auch das einfach sagen können, dass noch eine offizielle Info darüber folgt.
Wo ist das Problem?

So habt ihr vermittelt, ihr würdet was verschweigen, aber egal
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Möglicherweise wollten wir einfach anstatt nur eine nichts sagende Antwort zu nennen uns über den Grund informieren
..."nein, ich kenne den genauen Grund nicht" ist keine nichts sagende Antwort, sondern einfach nur eine ehrliche - man hätte auch noch hinzu fügen können: "aber ich versuche, eine Antwort zu bekommen" - aber nein - lieber die Spieler abwürgen...
 

Gelöschtes Mitglied 29015

schließlich ist die Hexe doch auf Discord gelandet mit ihrem Besen,
nachdem sie hier den ganzen Tag ein Fass aufgemacht hat.

Lässt leider ein wenig an der Glaubwürdigkeit zweifeln, ist aber nicht schlimm.
Tja ... schade, daß es so gesehen wird: "ICH habe ein Fass aufgemacht" ... ich sehe es anders.
Dieses "Fass" habe ich zwar gestartet ... doch hätte ich es nicht getan, wäre es jemand anderes gewesen.
Ihr wolltet doch Feedback ... nun, jetzt habt Ihr welches.

Die Behauptung, ich wäre auf Discord "gelandet", muß ich entschieden zurückweisen! :mad:
Den Grund für dieses Mißverständnis kann ich zwar nachvollziehen ... die Art, wie ich dafür
"angemacht" wurde, finde ich dennoch unangemessen.

Macht Euch mal locker ... und denkt darüber nach, was hier von vielen vielen Mitgliedern zu diesem Thema beigetragen wurde. Denn DAS war nicht ich alleine!

Und von mir aus macht das Forum dicht - scheint ja eh bereits beschlossene Sache zu sein.
Doch dann lebt gefälligst mit den Konsequenzen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Dann hätte man auch das einfach sagen können, dass noch eine offizielle Info darüber folgt.
Wo ist das Problem?

So habt ihr vermittelt, ihr würdet was verschweigen, aber egal
vielleicht kommt Ihr als Forenuser einfach mal von Eurem hohem Ross runter...
Jeder ist hier oberschlau, aber jeder weiß auch seit Jahren, wie Information bei Inno läuft. (nur heute nicht)

Aber bitte, stellt uns einfach weiter an die Wand, wir haben es verdient.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Tja ... schade, daß es so gesehen wird: "ICH habe ein Fass aufgemacht" ... ich sehe es anders.
Dieses "Fass" habe ich zwar gestartet ... doch hätte ich es nicht getan, wäre es jemand anderes gewesen.
Ihr wolltet doch Feedback ... nun, jetzt habt Ihr welches.

Die Behauptung, ich wäre auf Discord "gelandet", muß ich entschieden zurückweisen! :mad:
Den Grund für dieses Mißverständnis kann ich zwar nachvollziehen ... die Art, wie ich dafür
"angemacht" wurde, finde ich dennoch unangemessen.

Macht Euch mal locker ... und denkt darüber nach, was hier von vielen vielen Mitgliedern zu diesem Thema beigetragen wurde. Denn DAS war nicht ich alleine!

Und von mir aus macht das Forum dicht - scheint ja eh bereits beschlossene Sache zu sein.
Doch dann lebt gefälligst mit den Konsequenzen.
Lass es doch einfach gut sein,
wenn Dich alles an Discord nicht interessiert, warum beschwerst Du Dich denn dann über Sprache und Farbe?

Kannst Du Dich noch Spiegel sehen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Jeder ist hier oberschlau, aber jeder weiß auch seit Jahren, wie Information bei Inno läuft. (nur heute nicht)
...wie du weißt, bin ich hier seit Jahren - die Information/Kommunikation war früher definitiv anders - da gab es Mods, die haben nachgebohrt und uns wissen lassen, was Sache ist - auch wenn sie auch damals schon nicht alles sagen durften - sie haben sich wenigstens Mühe gegeben, mit den Spielern auf Augenhöhe zu sein - egal ob nun auf dem Ross oder auf dem festen Boden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben