• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar-Discord-Server - Feedback

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29015
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 29015

Sorry, Ihr Lieben ...
auch wenn ich mal wieder einigen hier die Laune versaue, doch dazu
Elvenar-Discord.png

muß ich einfach etwas loswerden.

Discord kommt für mich absolut nicht in Frage ... und ich will Euch auch sagen, warum nicht:

Elvendar-Discord-Kritik.png

Steht übrigens alles bei Wikipedia.
Doch wahrscheinlich interessiert 's eh keine/n ... ist also auch egal.
Abba soll hinterher keine/r sagen, sie/er hätte es nicht gewußt - oder wissen können. :oops:
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Ich werde ebenfalls nicht im Discord erscheinen. Da werden zuviel Daten nebenbei gespeichert.
Wenn das Forum durch den DC ersetzt wird, überlege ich ernsthaft aufzuhören.........
Ja, der Gedanke sitzt auch in meinem Kopf. So kann ich wenigstens sagen "Ich habe es mit einem tollen Forum, wo nette, liebe und erfahrene Spieler waren, beendet"
Denn: wer garantiert mir, dass ich genau diese Experten dort im Discord wieder antreffen werde?
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich habe schon in anderen Communities erlebt, dass der Betreiber Forum und Gruppen oder gleich die ganze Community geschlossen hat zum Entsetzen der Nutzer.
So viel mit Herzblut, Zeit und Mühe geschriebene Beiträge - einfach - puff - weg.
Ich kann das Argument "Zeit für neues, ... nicht an altem klammern, ... " nicht mehr hören.
Ich bin ALT. Ich DARF an altem klammern. Und viele meiner Gildies sind auch 50+.
Vergeßt eure Hauptzielgruppe nicht, Inno. Sonst werdet ihr bald diejenigen sein, die "Zeit für neues" erfahren.
 

Kendram

Ori's Genosse
Bin auch eher für das Forum als für Discord, einfach weil man im Forum Informationen langfristig besser speichern und abrufen kann. Auch die Art wie sich Discord finanziert geht mir gegen den Strich. Warum hat man innerhalb der Community keine Umfrage gemacht ob man Discord wirklich will?
 

Cookiexyz

Pflänzchen
Finde die Idee mit dem Discordserver supi. Vor allem jetzt wo ich lese das ganz viele die eh immer nur an allem das Schlechte sehen, nicht dorthin wechseln werden. So kann es auf dem Server echt schön werden mit richtigen Diskussionen bei denen man keine Angst haben muss dass irgendwer um die Ecke keucht und einen dumm anmacht. Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich sind ja nicht alle so schlimm hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben