• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar-Discord-Server - Feedback

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29015
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...na Gott-sei-Dank bin ich schon lange über den Punkt hinaus, an dem ich aus dem Forum was (über das Spiel) lernen würde - Neues (vom Beta-Server) hab ich auch schon vor Jahren über externe Seiten erfahren (da reicht mir dann zukünftig die Seite von iDavis) - Erklärungen zu neuen Features brauche ich idR keine - Fragen beantworten oder etwas erklären, werde ich aber so in Zukunft wohl auch nur noch selten (ingame) etwas - ich wünsche dem Moderatoren-Team für die Zukunft viel Spaß bei der (vielen) Arbeit und auch dabei, die vielen neuen Trolle ausfindig zu machen und herauszufinden, wer da was ist und mit wie vielen Alter-Egos jemand dort auftritt...
 

Inamoler 22

Saisonale Gestalt
Ich habe schon in anderen Communities erlebt, dass der Betreiber Forum und Gruppen oder gleich die ganze Community geschlossen hat zum Entsetzen der Nutzer.
So viel mit Herzblut, Zeit und Mühe geschriebene Beiträge - einfach - puff - weg.
Ich kann das Argument "Zeit für neues, ... nicht an altem klammern, ... " nicht mehr hören.
Ich bin ALT. Ich DARF an altem klammern. Und viele meiner Gildies sind auch 50+.
Vergeßt eure Hauptzielgruppe nicht, Inno. Sonst werdet ihr bald diejenigen sein, die "Zeit für neues" erfahren.
das trifft auch auf mich und viele meiner Mitspieler zu ..
sehr schade das Inno uns so überfährt ..das vergällt mir die Freude an Elvenar ganz gehörig :(
 

Eye of Mordor

Saisonale Gestalt
jetzt mal etwas ketzerisch aber durchaus mit ernstem Akzenz gefragt ... wenn Inno keinen Bock mehr auf das Forum hat, dann überlasst es doch uns Usern und moderiertIhr fleisig auf dem Discord weiter, anstatt es platt zu machen :rolleyes: Würde mich sehr interessieren obs ohne den ein oder andren missgglückten Mod-Beitrag ned auch so laufen würde :cool:
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich finds einfach nur unmöglich. ich mag den Chat im Spiel direkt, da dieser ja eben auch direkt zu Spiel gehört. Und ich mag nicht noch ein weiteres, wohl sehr fragwürdiges, Programm offen zu haben und dadurch wichtiges nicht schnell genug mitzubekommen.

Ich bin nicht bei facebook, auch in keiner weiteren "Gemeinde", da ich immer noch auf meine Daten achte und die nicht zum Freiwild werden lassen will.

Ich kann nur den Kopf schütteln.

Auch, dass sofort keine Infos mehr hier im Forum gemacht werden, unmöglich.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich denke nicht, dass Discord per se eine schlechte Idee ist, alleine die Möglichkeit über Sprachchats Usersupport machen zu können ist schon interessant, aber nicht als kompletter Foren Ersatz.
Das Problem hierbei ist aber leider, dass es auf dem Server keine Voicechats gibt ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr könnt eure Meinung gerne kund tun. Jedoch bitte ich euch, sachlich und konstruktiv zu bleiben. Und darum bitte ich nur ein einziges Mal.

Ich kann euren Unmut in gewissen Dingen durchaus nachvollziehen, zum Rest bin ich lieber still. Aber so, wie der ein oder andere hier schreibt, bringt es rein gar nichts. Denn Beleidigungen und "dumme" Sprüche, werde ich sicherlich nicht weiterleiten.
 

Alfromar

Pflänzchen
Na mal schauen wie sich das entwickelt. Mir gefällt das Forum mit all seinen Vor- und Nachteilen. Discord mag ich genauso wenig wie Facebook oder WhatsApp; alles Datenkraken, die mit den Daten der User Geld scheffeln.
Aber jeder wie es ihm gefällt.
Wenn es wirklich kein Forum mehr gibt, suche ich mir vielleicht auch ein anderes Spiel - mal sehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben