• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar-Discord-Server - Feedback

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29015
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thebigunknown

Riesenschecke
...ihr - und damit meine ich das gesamte Team - habt für mich eure komplette Glaubwürdigkeit verloren - und das nicht erst seit gestern...
Auch ein guter Grund diese Plattform zu schließen oder? Das will doch insbesondere bei INNO bestimmt niemand lesen sowas und dann auch noch öffentlich. ;)

In der Hinsicht hat man es bei Discord jetzt leichter, wenn aber selbst ein Thread für "Gemeinschaften suchen Spieler" bzw. "Spieler suchen Gemeinschaften" nach Welten aufgeteilt (wie hier im Forum schon ewig vorhanden), auf Discord zu kompliziert für eine Realisierung zu sein scheint (habe das gerade bei Discord gelesen), dann Gute Nacht! Weil was wenn nicht diese Threads gehören/gehörten den sonst noch so zu den tragenden Säulen dieses Forums?
Es tut schon beim darüber nachdenken weh irgendwie - ich dachte immer INNO ist daran interessiert dass man Gemeinschaften beitritt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 29015

Hanlar

Inspirierender Mediator
OK, dann werd ich keinen melden können... und auch keine Info haben was eventuelle Fehler... Bugs wären. is nicht anders als jetzt. nur das es dann nötig wär die Info über ein externes Programm weiterzugeben. damit wird an den Spielregeln schon mal etwas noch wiedersprüchlicher!
 

Gelöschtes Mitglied 25860

solange das Forum aktiv ist, kannst Du sehr wohl auch jeden Fehler im Forum melden
 

Gelöschtes Mitglied 25860

1.: Ironie! Sorry, das nächste Mal mache ich einen entsprechenden Vermerk. ;)

2.: sehe ich weder uns (die User) noch Dich/Euch (Mod & CM) so.
3.: war's das jetzt - hab' echt genug für heute. Also ... Gute Nacht!
Gute Nacht Hexe

...und für die Zukunft vielleicht erst nachdenken, dann schreiben...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Du hast recht Cole,
ab jetzt werde ich immer Infos ausdenken und posten,
nur damit Du zufrieden bist.

Kann es ja später dann immer revidieren, wenn es doch anders kommt.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
...wie du weißt, bin ich hier seit Jahren - die Information/Kommunikation war früher definitiv anders - da gab es Mods, die haben nachgebohrt und uns wissen lassen, was Sache ist - auch wenn sie auch damals schon nicht alles sagen durften - sie haben sich wenigstens Mühe gegeben
Die Betonung liegt in diesem Fall auf gab! ;) Warum es die nicht mehr gibt darf sich jede(r) selbst ausmalen. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Die Betonung liegt in diesem Fall auf gab! ;) Warum es die nicht mehr gibt darf sich jede(r) selbst ausmalen. ;)
Ich kann nicht für früher sprechen aber ein Mod hat überhaupt nicht die Möglichkeit, an Informationen zu kommen.
und auch wenn TBU gleich einsteigt in die Hetze, auch er in seiner Zeit als Supporter hatte diese Möglichkeit nicht,
weil der Kontakt zu Inno den CM obliegt und nicht den unteren Ebenen.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
auch er in seiner Zeit als Supporter hatte diese Möglichkeit nicht,
weil der Kontakt zu Inno den CM obliegt und nicht den unteren Ebenen.
Vollkommen richtig, und die Kapelle spielt nur die Musik, für die auch bezahlt wurde!

Ich als Supporter habe mir dann oft die Mühe gemacht Dinge selbst rauszufinden auf die es scheinbar keine Antworten gab aber ich glaube das kam nicht so gut an. ;)

Ich habe mit dem "gab" auch selbstverständlich nicht mich selbst hochstilisieren wollen.
Bei mir ist lediglich der Eindruck entstanden dass Teamler die es zu gut mit der Community meinen, dann irgendwann einfach raus sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ich kann nicht für früher sprechen aber ein Mod hat überhaupt nicht die Möglichkeit, an Informationen zu kommen.
und auch wenn TBU gleich einsteigt in die Hetze, auch er in seiner Zeit als Supporter hatte diese Möglichkeit nicht,
weil der Kontakt zu Inno den CM obliegt und nicht den unteren Ebenen.
scheint als wären eh nur noch die Hetzer hier... alle anderen geniesen sicher schon den neuen besseren Discord ^^
 

Thebigunknown

Riesenschecke
scheint als wären eh nur noch die Hetzer hier... alle anderen geniesen sicher schon den neuen besseren Discord ^^
:)

Den neuen Discord mit dem Wissen dieses Forums zu befüllen wäre übrigens die Sache der Spielerinnen und Spieler habe ich auf Discord seitens des CMs gelesen. Nur mal so als Hinweis - falls jemandem irgendetwas besonders wichtig sein sollte.

Für den Fall dass zusätzliche Manpower benötigt wird um dieses Forum in seiner jetzigen Form am Leben zu halten, melde ich mich freiwillig von mir aus auch "nur" als Forum-Moderator.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Den neuen Discord mit dem Wissen dieses Forums zu befüllen wäre übrigens die Sache der Spielerinnen und Spieler habe ich auf Discord seitens des CMs gelesen.
Ist doch schön wenn man sich das dann seitens INNO so vorstellt... ich hab hier viele Stimmen von Spielern gelesen welche genau das nicht tuen werden. Und ich weiß was ich weiß. das muss ich nicht ins Discord tragen...
auch wie schon erwähnt!
Wofür die Mühe. aktuell ist es doch völlig offen was INNO weiter verbessert. heute macht man sich die Arbeit die eine oder andere Info dort rüber zu bringen und in 14 Tagen kommt die neue Verbesserung und das ganze war umsonst, weil eben mal wieder überraschend verbessert.

einfach machen lassen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben