• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Es sind wohl drei verschiedene EVO's, wie beim ersten Phönix-Event dazumal.
Ok, seh das etwas spannend dies zu beobachten auf beta... mach ich ja sowieso... kann man nur hoffen es fällt nicht zu sehr in die kaufbaren Optionen... Set und gleich 3 Evos... da müsste richtig Bumms drin sein in den Gebäuden. ansonsten is ja eh Saison für den Winterschlaf... im Januar auf Life... mal sehen obs was gibt was mich wach halten kann.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es gibt auch schon eine Ankündigung...(auf Discord)...

Spoiler.png
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Na dann, mal die dollen Wert abwarten. bin gespannt was man da kaufen muss....

Und etwas aua hab ich da schon gleich... die Namenswahl im nur englischen hab ich in nem anderen Game aktuell schon in nem Event... etwas ein Konflikt sowas als Neu zu sehen... geb mir aber Mühe.
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Klasse !!! :)

Wollte an Weihnachten eh zu Hause bleiben -
war ein Witz :)

Startschuss am 18. Dezember -
da sollte ich doch locker bis Weihnachten bei den Tagesaufgaben sein ;)
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Na dann, mal die dollen Wert abwarten. bin gespannt was man da kaufen muss....

Und etwas aua hab ich da schon gleich... die Namenswahl im nur englischen hab ich in nem anderen Game aktuell schon in nem Event... etwas ein Konflikt sowas als Neu zu sehen... geb mir aber Mühe.
Die Werte sieht man doch auch schon bei Public Druids


3 Verschiedene Gebäude - diese sind - wo oben schon zu sehen ist .....

Arcane Arena
Chthonic Circle
Potionmaker’s Pedestal

Also auswählen
Entsprechendes Kapitel dazu - und schwuppppps - da sind die Werte :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Habs gerade mal angesehen, also wirklich berauschend sind die ja nicht. ich finde sie allerdings optisch sehr ansprechend.
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Habs gerade mal angesehen, also wirklich berauschend sind die ja nicht. ich finde sie allerdings optisch sehr ansprechend.
danke genügt mir... wenn ich mir die haare kämm werde ich optisch auch ansprechender... kleiner spaß
Danke aber eigentlich für deine Bewertung @CMDWS damit weiß ich was ich davon halten kann.. und hab ausreichend Geduld die volle Überaschung erst am 18. geniesen zu wollen
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
siehste schon ob es nach Futter schreit.... während das FAs sollte ich im Beta sehr häufig Bären und Phönixartefakte zu Futter wandeln können ...also wären die Werte vermeintlich recht hoch.... dann is hoffentlich nicht noch ne Fütterung vorrausgesetzt........ ich schließ inzwischen wirklich nix mehr aus, Sorry.
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
oh menno... was genau machen wir hier.... komm mir immer mehr vor wie auf ner Beerdigung... gegen was wehrt ihr euch noch, was wollt ihr schönreden... macht euch verdammt nochmal Luft.... nicht abducken und akzeptieren... damit macht ihrs eher schlimmer... INNO begreift nur noch Konsequenzen.... ich nehm hier nix mehr ernst... sollen die doch ohne mich... das allein wird doch schon ein Spaß... dann noch zu verstehen was man die vergangenen 2 -3 Jahre schon falsch gemacht hat.... einfach nur ein Genuss selbst da noch zuschauen zu können.... ne Zeit lang versuchte ich zu helfen... Hinweise zu geben..... ne lange Zeit lang.... den Dank dafür bekam ich... behaltet es es ist das was ihr verdient... geniest es einfach
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Weil ich erst, kurz vor meinem Kommentar, den Thread gelesen habe. Und da gilt ja nicht nur für dich, sondern für alle Beteiligten.

Und jetzt wirklich zurück zum Thema.
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Sehr gute Frage: Was genau machst DU eigentlich hier?
ja Gute Frage... hatte es erwähnt ich schau ab und an noch mal rein und hoffe INNo bekommt die Kurve noch... aktuell... mal sehen was die nächste Woche bringt... auf Beta inzwischen mehr wie hier. das genügt zumindest mir für nicht Offtopik... ausserdem isses je ne Antwort auf deine Frage... begeistert bin ich nach wie vor nicht... nicht hier und nicht im Beta... is aber nur mein Eindruck... darf jeder anders sehen
 
Oben