• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.31 und den Halblingen

DeletedUser530

Mein wichtigstes Feedback wäre mal die Frage, wann denn die Halblinge auf den Live-Servern aufschlagen. Tatsächlich schon morgen, den 7.Juni 2017 ?
 

DeletedUser4522

Steht doch in der Ankündigung. Am Donnerstag, den 8.6.
 

Deleted User - 149950

Ihr werdet auch feststellen, dass Halblinge beim Ausbau eurer regulären Gebäude (z. B. Wohnhäuser und Werkstätten) gern ihre Aufmerksamkeit auf die Wahl richten, die ihr zu Beginn eures Abenteuers getroffen habt. Menschen und Elfen Gebäude werden ein unterschiedliches Aussehen erhalten haben, wenn die Halblinge mit ihnen fertig sind und werden ein wenig mehr zu ihren ursprünglichen Wurzeln zurückgekehrt sein.

Alleine dafür gibt es von mir schon mal ein dickes "Daumen hoch"!
 

DeletedUser2812

das sollte doch bestimmt 'Verzauberte Vorräte' sein, oder ?

Nein. Turm der Reichhaltigkeit hat es dieses Zauber schon ^^ Hier in dem Fall ist Fabelhafte Fabrikationen gemeint, ein Zauber zum Manus verzaubern, um Output zu erhöhen :)

7edc2eb6ba194f6fa655d4f979dbaa7f.png
 

DeletedUser4522

Auf dem Beta-Server steht in der Beschreibung der Verzauberte Vorräte Spruch. Da das Wunder auf Vorratsproduktion ausgelegt ist, gehe ich ebenfalls von einem Buff des Vorratszaubers aus.
 

DeletedUser370

Die Veränderung des Wunders Türme der Reichhaltigkeit betrifft den Vorratszauber, das neue Wunder Handelszentrum bezieht sich auf den Güterzauber...wenn ichs richtig verstanden habe^^
 

DeletedUser143

Freue mich das die Halblinge doch so schnell zu uns gefunden haben.:)

Nur schade das das Feedback von TickTackMan inzwischen - wie wieder richtig von mir erwartet - auch gelöscht wurde.
Es wurde darin gegen keine Forumsregel verstoßen (auch der Inhalt eines Supportgespräches wurde ja nicht veröffentlicht) und der Zusammenhang von Samen und Ausbaustufe der Wunder passt auch erstmals zu den Halblingen und ist damit in diesem Thread nicht völlig falsch.
Aber danke für die damit gegebene deutliche Antwort.:(

Edit: Beitrag dazu im Bereich "Fragen" erst jetzt gesehen. Ok, alles klar damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunwind

Kluger Baumeister
Hallo,
wird die Karte denn auch dieses Mal wieder ein bisschen größer? Es gibt wohl wieder erspielbare Stadterweiterungen, aber die nutzen ja nichts ohne dass die Karte mit wächst. Vor allem da man wohl recht viel Platz braucht.
 

DeletedUser370

Es gibt wohl wieder erspielbare Stadterweiterungen, aber die nutzen ja nichts ohne dass die Karte mit wächst.
Dann hast du das vorhandene Stadtfeld also schon komplett voll? Hut ab, ich nicht^^ Aber ja, es wird wieder eine Spalte Erweiterungen hinzugefügt, insgesamt also 11 Erweiterungen, die man füllen kann.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
supi Theodorius,
jup, hab schon alles voll gebaut und so 18 Provinzen entdeckt, da kann ich für die ersten Forschungen gleich die Bücher abholen und rein stopfen. Dann sind dann gleich Mal 2 Erweiterungen, dann muss ich nicht so viel abreißen.
Ich freu mich schon riesig auf die neue Gastrasse und die neuen Grafiken. Kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Sunwind
 

DeletedUser7028

Muss ich jetzt Platz machen, damit die Halblinge ihre erste Farm bauen können? Oder kann ich diese ab morgen selbst bauen, wenn ich Platz habe? Ich freue mich auf alle Fälle auf neue Typen hier.
 

DeletedUser7972

Kommt zwar erst morgen aber:

Spitze:D!

Der Vorräte-Zauber bekommt eine ordentliche Aufwertung.:)
 

DeletedUser5869

In den Englischen Server sind sie schon live. Ich bin dort aber sehr weit davon...
 

DeletedUser4623

Heute ist doch der 8.6. aber bei ihr ist noch nicts neues angekommen, mmh?!!
 

DeletedUser897

Ach DU Dicke Backe ;)
Fällt mir jetzt erst ein !!! Mana <-- ansparen

T - 1 tag o_O
 
Oben