• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.31 und den Halblingen

DeletedUser370

Ein Zeitpunkt wird nie angegeben, aber Erfahrung sagt irgendwo zwischen 10 (12) und 14 (16?) Uhr^^
 

DeletedUser8074

die meisten haben null geduld im spiel, einfach mal warten und dann werdet ihr sehen wenn das update auch fertig ist und erscheint. :)
 

DeletedUser143

Eine etwas genauere Ankündigung ist aber auch wirklich nicht zu viel verlangt. Mal kommts um 10 Uhr, mal um 16 Uhr. Wenn das Update fertig ist, weiß man auch, wann die Entwickler Zeit haben, es einzuspielen. Schaffen andere Anbieter ja schließlich auch.
Aber ich weiß, das ist in Zeiten, wo man gerade den 5.Jahrestag des ersten geplatzten Eröffnungstermins eines Flughafens "feiert" ein eher kleines Problem.:p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Daruk : Ich muss dich enttäuschen - es wird niemals eine genaue Zeit geben, wann das Update aufgespielt hat. Es hat nämlich rein gar nichts damit zu tun, wann die Zuständigen dafür Zeit haben, sondern es kommt unter anderem darauf an, wann die Tests, die vorher gemacht werden, zufriedenstellend beendet wurden.
 

DeletedUser143

Ok, ich ging bisher davon aus, wenn die (diesmal recht späte) Ankündigung kommt, sind 99% der Tests durch, ist ja auch schon seit 2 Wochen auf dem Betaserver.
 

DeletedUser4227

Meine Glaskugel sagt, es geht heute nicht mehr online.
Einfach ein Auge auf die aktuellen Fehlermeldungen in Beta haben und überlegen ob Inno diese Bugs in den Livewelten will ;)
 

DeletedUser7268

Must bedenken auf dem Beta server ist us b.z.w englisch das Sprachpaket nun gibt es aber unterschiedliche Sprachpakete (Texte) die müßen nun mal auch passen dauert eben ein wenig ,deswegen wir schon kommen einfach abwarten
 

DeletedUser2812

Nice... Ich wurde net mal gekickt und, zack, Halblinge schon im Forschungsbaum... Das nenne ich angenehmes Update! MACH BITTE WEITER SO (für mich xP )
 

DeletedUser2078

Landerweiterung haben die auch mit eingespielt neue unten.....
 

DeletedUser8074

Das neue Kapital sehr interassant, selbst wenn man schon auf schöne truppe idde kommt frosch und Granatwerfer als mixed ^^
 

DeletedUser7972

omg:eek::eek:

was sind das für Leute ?:eek:

Die essen gar kein Fleisch !:confused::D
 

Arynell

Saisonale Gestalt
Das sieht ja alles soweit gut aus. Allerdings - anscheinend kann man die magischen Gebäude nur noch mit Blaupausen ausbauen. Wer also (wie ich) in einer sehr netten aktiven Gilde ist, müsste sich eine andere suchen, die in den Turnieren die letzte Kiste schafft. Das finde ich unmöglich. Desweiteren gibt es keine Erweiterungen mehr zu kaufen. Ja, ich weiß..das liebe Geld. Darüber kann man diskutieren. Wer aber dazu bereit ist, Geld in das Spiel zu investieren, wird hier auch ausgebremst. Ich bin ziemlich überscoutet, habe, wie gesagt, alle verfügbaren Erweiterungen gekauft und wenn ich nun die zwei dazurechne, die ich noch erforschen kann, kann ich von der neuen Reihe gerade mal 5 freischalten. Nun würde mich einmal interessieren, wie und ob man es überhaupt schaffen kann, die neue Reihe komplett freizuschalten. Ansonsten finde ich sehr gut, dass die Gebäude sich wieder mehr den Menschen bzw. Elfen annähern und auch alles weitere gefällt mir bisher.
 
Oben