• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Deleted User - 365027

Kann schon eine Aussage dazu getroffen werden, was nun genau mit den neuen Event-Gebäuden passiert, die einen Ablauf-timer integriert haben ? Werden die nach den 5 Tagen nur prozentual schlechter oder verlieren komplett ihre Werte ?
 

DeletedUser4522

Kann schon eine Aussage dazu getroffen werden, was nun genau mit den neuen Event-Gebäuden passiert, die einen Ablauf-timer integriert haben ? Werden die nach den 5 Tagen nur prozentual schlechter oder verlieren komplett ihre Werte ?
Nach 5 Tagen verschwinden sie einfach.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Kann schon eine Aussage dazu getroffen werden, was nun genau mit den neuen Event-Gebäuden passiert, die einen Ablauf-timer integriert haben ? Werden die nach den 5 Tagen nur prozentual schlechter oder verlieren komplett ihre Werte ?
Sie verschwinden einfach. Wie die Zaubersprüche aus der Akademie nach Ablauf der Zeit aufhöhren.
 

DeletedUser

Weiß man denn, um welche Gebäude es sich dreht? Woran erkennt man diese?
 

DeletedUser285

Alle Gebäude die einen prozentualen Kampfbonus liefern betrifft die Ablaufzeit.
 

DeletedUser

Bereits auf den Beta-Server. Durch Kapitel abschließen Diamanten gewinnen. :rolleyes:
Dies gewann eben ein Spieler auf der Beta Version :)
upload_2017-7-9_19-10-22.png
Damit ihr seht, dass das kein Fake ist, hier ein weiterer Screenshot. :D
upload_2017-7-9_19-14-10.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sorry für den Doppelpost, aber irgendwie konnte ich dieses Bild, mit der Bestätigung, dass es nun auf dem Beta Server Diamanten zu gewinnen gibt, nicht im anderen post einfügen. :confused:
upload_2017-7-9_19-52-0.png

Und der Beta-Server ist auch kein "Ami-Server" sondern international.
Danke für den Hinweis @Elrondriel, habe es eben im Forum bei den Amis gefunden. ;)
Habe es abgeändert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Da haben dann vermutlich alle Pech gehabt, die schon viele Kapitel hinter sich haben. Inno wird vermutlich nicht allen Spielern alle Diamanten nachreichen.
 

DeletedUser4522

Ist auch nich weiter schlimm. Wer früh genug angefangen hat um bei den Halblingen zu sein, der hat mehr Vorteile durch den frühen Start als durch 2000 Diamanten.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
also ich finde schon, dass das dann schon auch alle noch nachträglich bekommen sollten, da ist der Ärger ja praktisch vorprogrammiert und es werden wieder Einige aufhören.
 

DeletedUser4346

Gibt es auf dem Betaserver eigentlich schon Informationen zum nächsten Zeitalter nach den Halblingen ?
 

DeletedUser4227

Wer früh genug angefangen hat um bei den Halblingen zu sein, der hat mehr Vorteile durch den frühen Start als durch 2000 Diamanten.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Seit etwas über einem Jahr spiele ich Elvenar und bin inzwischen bei den Zauberern und Drachen angelangt. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit von den überstarken Einheiten (vor dem Balancing) zu profitieren, da ich noch in den ersten Kapiteln beschäftigt war. Statt dessen durfte ich (wie viele andre auch), nachdem ich endlich die starken Einheiten erforscht hatte, immer wieder im Forschungsbaum zurück springen, weil ständig neue Forschungen eingepflegt wurden.

Aber was solls, darauf zu hoffen, dass Inno pauschal mal für alle ein paar Dias springen lässt ist reine Utopie ;)
 

DeletedUser

Ist auch nich weiter schlimm. Wer früh genug angefangen hat um bei den Halblingen zu sein, der hat mehr Vorteile durch den frühen Start als durch 2000 Diamanten.
So ist es... wir älteren hatten billige Erweiterungen, unschlagbare Kampfeinheiten, keine Orksperre.... und sind deshalb uneinholbar. Dafür kommen alle neuen Spieler schneller durch die Forschung, als wir damals (viel mehr WPs durch Turniere, die es damals noch nicht gab).
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Freuen wir uns doch einfach, dass es künftig überhaupt Diamanten im Spiel gibt und man nicht nur welche gegen Echtgeld bekommt. Und Kapitelwechsel wird es auch künftig geben, so dass man sich diese dann auch erspielen kann. Also ich freu mich einfach.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hoffe, die Dias beim Kapitelwechsel gibts sehr bald, nächste Woche komm ich nämlich zu den Feen. :) Bei den Orks hätte ich dann meinen 3. Baumeister (hab noch alle Dias vom Anfang)
 

black-night

Schüler der Feen
Es gibt jetzt eine neue Art von Zaubern, zum Reduzieren von Produktionszeiten, Ausbauzeiten und Erkundungszeiten:
2017-07-12_153754.jpg
2017-07-12_153819.jpg


Die Zauber wird von Quest und Events als Belohnung geben.

Laut Forum soll es auch Zauber geben die direkt einen Prozentualen Anteil des Münzlager und Werkzeuglager liefert, ich hab bisher aber nur die zur Zeit Reduzierung gesehen
 
Oben