• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

black-night

Schüler der Feen
Für alle die sich beschwert haben, dass sie die Erkundungskosten nicht mehr direkt auf der Karte sehen:
2017-07-27_101441.jpg
 

DeletedUser

Sehr schön. Irgendwie war der Farbcode + Übersetzung als Klartext (leicht, mittel, schwer) auch doppelt gemoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4292

komisch o.o... das sehe ich so gar nicht auf der Weltkarte.. dafür aber das, was erstmal zu einem "viel zu viel zu viel!" als erste Reaktion bei mir ausgelöst hat... jetzt steig ich gar nicht mehr durch... zu unübersichtlich meiner Meinung nach

edit: man sieht die Münzangaben wenn man mit der Maus über den Schweregrad der Provinz drüberfährt.. also ein Mouseovereffekt o.o

elvenar%20neue%20weltkarte_zpsctbylknn.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Kosten/Münzen sieht man erst, wenn man mit der Maus über die entsprechende Provinz fährt. Und das auch erledigte Provinzen mit 8/8 dauerhaft angezeigt werden, wurde schon als Fehler an die Entwickler weitergeleitet.
 

DeletedUser4292

@Tacheless danke dir.. das mit dem mausover ist mir auch zum schluss aufgefallen... das mit den abgeschlossenen Provinzen hat mir so aber auch angst gemacht... wenn es bei einem Winzling schon so ist.. mag ich nicht wissen wollen, wie sich gerade die "großen" dort fühlen xD
 

black-night

Schüler der Feen
Manchmal glaub ich ja das es keine Beta Version ist sondern der aktuelle Arbeitsstand der Entwicklung. Den Mouseover Effekt eingebaut und dabei die restliche Provinzanzeige kaputt gemacht. Sollte man eigentlich auch schon vorher beim internen Test merken.

Aber ist auf der Beta ja auch schon wieder behoben :) .
 

DeletedUser425

komisch o.o... das sehe ich so gar nicht auf der Weltkarte.. dafür aber das, was erstmal zu einem "viel zu viel zu viel!"

Naja es ist voll, aber noch mehr absetzen von Turnierprovinzen und erkundete Provinzen, das wird dann vielleicht doch etwas zu bunt.
Allerdings frage ich mich, wozu man die abgeschlossenen Provinzanzeige braucht. Du hast 8 Relikte gesammelt-ah, interessant...;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Der aufmerksame Leser hat bereits erfahren, dass es sich hier um einen Bug handelt. Also braucht man darauf jetzt auch nicht drauf rumzureiten. ;)
 

DeletedUser143

Gerade voller Freude auf dem Betaserver nachgeschaut, aber leider ist es wieder nicht komplett.:(
Ist ja schon mal besser als vorher, aber warum sieht man die Anzeige per mouseover nur, während der Kundschafter nix zu tun hat ? Das er beschäftigt ist, weiß ich ja auch so bzw. es würde reichen das anzuzeigen, wenn man den Start der Erkundung versucht.
Die Goldmünzen-Anzeige per mousover sollte immer zu sehen sein, damit man schon mal planen kann wo man hin will und was das kostet. Dann wäre es perfekt.;)
 

DeletedUser425

Der aufmerksame Leser hat bereits erfahren, dass es sich hier um einen Bug handelt.
Und ich dachte schon Inno hat irgendwas mit den Provinzen vor.
Nunja, ich könnte dir ein Kompliment machen, aber ich lass es lieber, weil sonst kommt man hier noch in peinliche Situationen und mit dem Topic hats ja auch nix zu tun.:)
 

DeletedUser4227

Manchmal glaub ich ja das es keine Beta Version ist sondern der aktuelle Arbeitsstand der Entwicklung.
Das Update-System wurde in der Beta auch umgestellt, es wird (fast) täglich irgendwas eingespielt. Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass immer weniger von Inno selbst getestet wird.
Es ist auch viel billiger, wenn man die Spieler für eine handvoll virtuelle Dias die Fehler melden lässt ;)

Ganz ehrlich, wenn man mal darüber nachdenkt, lässt sich gar nicht alles ausführlich im Vorfeld durchtesten. Es gib so viele unterschiedliche Dinge die man durchklicken muss, wenn man es für alle Level austesten will, würde das ewig dauern.

Trotzdem, so ein kapitaler Bock, wie die Anzeige auf der Weltkarte grenzt schon an Schlamperei o_O

Und weils hier eigentlich um "neues" geht, es wurden am Montag in den unteren Kapiteln die benötigte Anzahl der Provinzen für den Kapitelwechsel etwas angepasst um es kleineren Spielern leichter zu machen
- von Kapitel 2 zu 3 wurden 5 Provinzen weggenommen
- von Kapitel 4 zu 5 wurden 5 Provinzen hinzugefügt
 

DeletedUser

@Tacheless
Auf der Beta habe ich gelesen, dass einige Spieler, bei denen die Truppenstärke eine gewisse Größe erreicht hat, Orks zum verhandeln im Turnier benötigen. Kannst Du das bestätigen? Wäre dankbar über eine Antwort.
 

DeletedUser2976

Auf der Beta habe ich gelesen, dass einige Spieler, bei denen die Truppenstärke eine gewisse Größe erreicht hat, Orks zum verhandeln im Turnier benötigen. Kannst Du das bestätigen? Wäre dankbar über eine Antwort.

das gibts doch schon seit ner ewigkeit auf den live welten
bei deiner grösse sollte das bei dir doch auch standart sein
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Sobald man 29 Truppenforschungen erledigt hat, egal, ob optionale oder Pflicht, werden in Turnieren Orks verlangt.
Das bedeutet, wenn ihr 5 Truppgrößen nicht erforscht habt, weil sie optional waren, habt ihr bis Forschung Truppgröße 34 Zeit.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Jetzt war @Brosin tatsächlich schneller...was aber daran liegen könnte, dass ich erst fragen musste und sie die Antwort auch so wusste. ;) Hach ja, auch ein Co-CM ist nicht allwissend. ;)

@Alarich, ich hoffe, die Antwort von Brosin war die, die du gesucht hast. :)
 

DeletedUser

Vielen Dank @Brosin und @Tacheless. Das sind gute Neuigkeiten.:)

Edit: Ich habe 35 Truppenforschungen abgeschlossen und brauche dennoch keine Orks. Irgendwas stimmt da also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben