• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Jetzt nicht streiten, bitte.

Vielleicht wollte @Bellarusch auch nicht unnötig eine Frage zum wiederholten male stellen. Und ja, es ist schwierig hier und da eine Antwort zu finden und kann so manchen Forenuser demotivieren, hier überhaupt weiterzulesen, wenn nur rumgenörgelt wird. Denn wie man sieht, ist nicht für alle immer alles nur schlecht. ;)
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hier sollten so einige es lernen eine Konstruktive Kritik sich anzuhören bzw zu lesen …. statt nur zu mosern was alles nicht so ist wie auf anderen Welten oder auf dem Beta -Server und vlt sind dann einige in der Lage auch Konstruktive Ideen für die Leute zuhaben die das Spiel versuchen so zu gestalten das es in wahrstem Sinne des Wortes so ist das zumindest mal ein gross Teil der Spieler irgendwann mal zufrieden sind ;))
 

DeletedUser5293

jaaa du bist einer der auf Krawall aus ist...bitte ...kannste haben!!!!
Es sind Meschen Hier , die Freude haben am Spiel...Kaoten haben wir genug auf der Strasse...also was willst du...lass uns Spielen!!!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es geht nicht darum, dass man auch negatives Feedback abgibt. Dies wird genauso weitergeleitet wie positives Feedback. Aber was einem auffällt ist, dass es immer die selben sind, die grundsätzlich alles negativ finden und das immer und immer wieder wiederholen. Anstatt alles in einem Post zusammenzufassen, werden mindestens 5 Posts erstellt, in denen aber dann meist nichts neues steht sondern das negative Feedback nur mit anderen Worten nochmals geschrieben wird.

Und damit ist das Thema jetzt durch. Hier geht es um Feedback zum Abenteuer. Solltet ihr über andere Dinge streiten wollen, dann tut dies bitte per Unterhaltung. Dankeschön.
 

DeletedUser8756

eigentlich schreib ich ja hier nicht gerne...da sind ANDERE zuständig!!!
Ironie?:confused: Sarkasmus?:confused:
Wenn Du die Zuständigkeit schon so verteilst, dann kannst Du Dich auch nicht über die Inhalte beschweren, weil Du Dich ja der Verantwortlichkeit entziehen möchtest.:p

Was mich wirklich ärgert ist das ewige GEMECKERE.(baut euch doch euer Spiel selber)
Ich komme ins Forum um nach Antworten zu suchen. Das ist leider nicht möglich weil nur geschimpft wird.
Antworten auf imaginäre Fragen? :confused:
Ich denke, dass hier so ziemlich jede gestellte Frage auch von jemandem beantwortet worden ist. Und was Du als "Schimpfen" oder "Gemecker" bezeichnest, würden die meisten hier als konstruktive Kritik ansehen.:)

Wenn noch jemand zu uns will...einfach schreiben , ich mach Platz
Für Mitgliederwerbung gibt es einen anderen Thread.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5909

:rolleyes:
Abenteuer? Ja!!!!
Aber ein Feedback? Eher nicht, jedenfalls mein Betrag jetzt.

WANN GEHT ES ENDLICH LOS!!!!!
Wir sitzen schon wie auf Kohlen. LACH:D
 

Tommy1611

Kompassrose
es geht los und gleich mit einen Fehler. bei uns stehen die Leute noch drin vom letzten GA und wir können keine Abzeichen einfügen um es frei zu schalten
 

Cruller

Geist der roten Königin
So sieht unser 1. Wegpunkt aus und die anderen sind auch schon gefüllt mit Abzeichen. Wir, Cruller und Silvian haben im 1. Wegpunkt noch keine Abzeichen eingezahlt. So sah das von Anfang an aus:
1. Wegpunkt.PNG
 

Deleted User - 307273

hmm is da noch irgendein Fehler im Gemeinschaftsabenteuer, is ja nun gestartet, die Aufgaben stehen nun auch an der Seite aber im Abenteuer selbst leuchtet die erste Fahne zwar wenn man aber raufklickt sind alle alten Abzeichen schon drin. :eek:
 
Oben