• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser5661

Das Abenteuer ist gestartet. Doch was muß ich sehen : Alle Abzeichen sind auf der Abenteuerkarte vom letztem gespeichert und nichts geht... Danke dafür..
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
bei uns dasselbe - Mitglieder die grad gar nicht da sind, haben angeblich eingezahlt und gesperrte Punkte sind bereits befüllt
...aber wehe, meine bereits eingesammelten Abzeichen lösen sich in Luft auf Abenteuer3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6077

Hier geht ebenfalls nichts, die Nicks vom letzten Mal stehen noch drin.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
und interessanter Weise sinken wir mit unseren 0 Punkten auch noch im Ranking - grad noch Platz 35 - jetzt nur noch 37, am Anfang (also zumindest wie ich gekuckt habe) waren wir auf 26
 

DeletedUser5087

Liebes Elvenar-Team
hmmm...ich glaube, bei dem neuen Gemeinschaftsevent funzt was nicht. Es stehen noch Dinge vom letzten mal drin. Man kann nix freischalten.

Liebe Grüße
Gwenetha
 

Arya1893

Blüte
Hallo Tacheless, wir haben ein Problem.
Im Startquest sind noch die Eingaben des letzten Abenteuers vorhanden. wir können nichts eingeben und die Wege sind alle gesperrt!!!
Hoffe ihr kriegt das schnell hin?!?
Danke und LG Arya von den Drachen von Vroengard
 

DeletedUser897

Hm jetzt ist es wieder weg , was ist eigentlich mit dem schon geernteten von jetzt eben ?
 

DeletedUser9681

auch bei mir geht absolut nichts habe auch vom letzten mal alles drinnen
 

DeletedUser

♥ WIR ♥ schütteln erstmal auch nur den Kopf :)

Inno ... auf ein Neues ;) Immer wieder spannend ...
LG
 
Oben