• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser8756

Hoffentlich sind meine fertigen Brote gleich noch vorhanden.
Außerdem sind auch die Flakons bald fertig.:)
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Hi, ich habe einmal die Aufträge durchgeklickt, um zu sehen, ob alles wie beim 1. mal ist. Jetzt habe ich keine Aufträge mehr und auch kein Wappen de GA.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wird jetzt nach dem Fehler geschaut. Und dann überlegt/geschaut, wie wir weiter vorgehen, also wann wir das Abenteuer wieder starten.
 

DeletedUser9847

Liebe Tacheless,
das fängt ja gut an, wir haben den ersten wegpunkt freigeschaltet aber jetzt geht es nicht weiter
dort steht bei allen anderen Wegpunkten, sind gesperrt schalte die anderen Wegpunkte frei.
Geht aber nicht wieso?
VG Justness
 

La Paloma

Weltenbaum
und wieso ist jetzt alles weg, wo es grad begonnen hat?
:mad::mad:
Ich hab grad meine Langzeitproduktionen eingesammelt.....:eek:
 

DeletedUser10431

Ich würde mal vermuten, dass diese Abzeichen dann weg sind, sorry.

Und genau das geht gar nicht ,
Speziell wenn ich hier lese das es den Fehler schon auf dem Beta Server gab.
Ein Armutszeugnis .

Kann man also davon wirklich davon ausgehen :

Kein Verbesserungen
nicht auf die User eingegangen
eher Fehler eingebaut statt gelöst

Also einfach nur schnell nochmal Paar Euros mit nehmen nach anderem schaut das für mich gerade nicht aus .
 

DeletedUser9854

was ist hier los ? Wieso ist das Event weg ? Alle schon erstellten Marken weg ?
 

DeletedUser7034

Also wer jetzt die Aufgaben erledigt ... kann sein das es weg ist ?
 

Lilie84

Pflänzchen
Das macht jetzt auch mich sauer und da scheine ich ja ncht alleine damit zu sein. Ich habe auch 8 Abzeichen jetzt verloren und extra mit dem abholen den halben morgen gewartet bs die aufgaben kamen. Das diese jetzt weg sein sollen finde ich nicht wirklich fair. Was ist los. Das erste mal lief es doch auch ganz okay und jetzt sowas. Muss Queen Kalavera da zustimmen ich werde wohl auch aufhören bevor ich angefangen habe. Schade das das letzte mal richtig spannend war
 
Oben