• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser2516

@ Alarich war gestartet..und jetzt wieder weg - inklusive der bereits gesammelten Abzeichen
 

DeletedUser6077

und hier kann man nicht weiter klicken, keine neuen quest zur Auswahl und meine Werkzeuge sind gerade fertig
 

DeletedUser6551

WTF mitten im questabgeben verschwindet die Queste????
garnciht fein. :-(
 

mola

Blüte
Bei mir kam nur kurz der Layer, der den Beginn des GATs ankündigte. Keine Karte und Timer sichtbar. Anzeige Serverfehler. Habe auch mal die erste Hilfe durchgeführt. Alles ohne Erfolg.
Verschiebt das Ganze doch um einen Tag und behebt die Fehler.... ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Bei mir kam nur kurz der Layer, der den Beginn des GATs ankündigte. Keine Karte und Timer sichtbar. Anzeige Serverfehler. Habe auch mal die erste Hilfe durchgeführt. Alles ohne Erfolg.
Verschiebt das Ganze doch um einen Tag und behebt die Fehler.... ;)
nicht um einen Tag - besser um einen Monat
 

DeletedUser7034

jetz muss Inno wohl ohne Geld und Forumaufgaben die Dias springen lassen .... nur mal als Zeichen das es das Spiel und die Nutzer sind die ihnen am Herzen liegen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was die Abzeichen betrifft: Ja, diese werden beim nächsten Start nicht mehr vorhanden sein. Dies tut uns sehr leid. Wir schauen gerade, ob und wie wir dies lösen können. Mehr können wir hierzu aber derzeit noch nicht sagen.
 

Lilie84

Pflänzchen
Ich fände es okay wenn sie die ersten wegpunkte frei schalten würden sodass man bei jedem weg schon einen Punkt hat. wäre doch mal ein gutes zeichen als Entschuldigung
 

DeletedUser9847

das fängt ja gut an, wir haben den ersten wegpunkt freigeschaltet aber jetzt geht es nicht weiter
dort steht bei allen anderen Wegpunkten, sind gesperrt schalte die anderen Wegpunkte frei.
Geht aber nicht wieso? Super jetzt ist es ganz weg super
 
Oben