• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nach 457 erledigten Provinzen wirklich das Ende?

DeletedUser285

Ist nach 457 erledigten Provinzen wirklich Schluß oder wird es wieder erweitert. Ansonsten ist jeder Spieler der diesen Punkt erreicht, eigentlich auch am Ende von Elvenar!
 

DeletedUser

wie kommst du darauf??.. mach mir keine Angst.:eek: Bin derzeit bei 439 Provinzen..
 

DeletedUser143

Sieht wirklich so aus.
Erledigte Provinzen: 457
Für die nächste Erweiterung benötigt: 0 :eek::rolleyes:

Frage an Inno ? Kommt da mit der nächsten Gastrasse was dazu ?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Du kannst ja einfach mal weiter erkunden und schauen was passiert. Die Provinzen wirst du fürs Event vermutlich eh brauchen.
 

DeletedUser

Erkunden und abschließen geht mit ziemlicher Sicherheit noch. Aber wozu, wenn es keine Provinzerweiterungen mehr dafür gibt.
 

DeletedUser285

wie kommst du darauf??.. mach mir keine Angst.:eek: Bin derzeit bei 439 Provinzen..
Weil mir nichts mehr angezeigt wird seit gestern. :)
So werden die nächsten Gastrassen noch schwerer, da in den Forschungen die Erwiterungen ja ebenso immer weniger werden.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dann ist bei uns also ab jetzt Stillstand? Die Kosten im Turnier werden steigen und steigen. Die Gebäude werden größer... die Stadt aber behält die selbe Größe, bis auf die paar EWs aus der Forschung...muss wirklich nochmal nachdenken was ich jetzt mache. Was für eine enttäuschende Nachricht, aber lasst uns mal nicht das Handtuch werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser285

2017-09-2207_16_40-elhpsfu.png
 

DeletedUser143

Danke, hätte sonst erst mal suchen müssen, wie das hier geht.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich hab dann mal nachgefragt: Sobald neue Kapitel ins Spiel kommen, wird auch die maximale Anzahl der Provinzerweiterungen erhöht. Wieviele das sein werden, können wir aber nicht sagen.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Steht übrigens auch so im Wiki ;) Es sei denn, dass wurde gerade erst angepasst.

"Wenn du deine erste Provinz abschließt, wirst du mit 1 Erweiterung belohnt. Jedoch um die nächste Erweiterung zu erhalten benötigst du 2 weitere Provinzen. Um die dritte Erweiterung zu erhalten, benötigst du drei weitere Provinzen, was bedeutet, du musst insgesamt 6 Provinzen abschließen zu dieser Zeit. Im Moment kannst du insgesamt 60 Provinzerweiterungen erhalten."
 

DeletedUser143

Deshalb war ich ja auch gespannt, ob es wirklich so ist oder ob man nur das Wiki einfach noch nicht weiterführen wollte.
Das Pikante daran ist ja, das das Wiki lange Zeit bis 500 Provinzen ging, es damals wirklich so aussah, das man einfach bei runden 500 mit den Einträgen aufgehört hat und "zufällig" recht zeitnah zu der "Preisanpassung" der Dia-Provinzen auf 457 angepasst wurde.
Das heißt, eigentlich hatte ich es ja irgendwie erwartet, da alle die schon bei 457 sind ja sowieso völlig falsch spielen, weil massiv überscoutet.:rolleyes:
Aber so ein bißchen Hoffnung war eben doch noch da....

Mit der Erklärung von Tacheless hört es sich für mich jetzt so an, als ob die Provinzerweiterungen dann oberhalb 457 auch in homöopathischen Dosen zugeteilt werden, so wie in der Forschung - 1 bis 2 pro Kapitel.
 

DeletedUser425

Naja, wenn die Stadtfläche zum Beispiel erweitert wird, also die Karte an sich, dann können auch wieder mehr Erweiterungen gegeben werden.
Was sich die Entwickler da genau vorstellen weiss ich natürlich auch nicht.
Aber irgendwas werden sie schon machen, weil sonst müssten sie die Welten neu starten oder das Spiel schließen, was beides eher nicht passieren wird.
Vielleicht werden die Gebäude auch wieder mal kleiner, das wäre auch eine Idee.:p
 

DeletedUser285

Mit der Erklärung von Tacheless hört es sich für mich jetzt so an, als ob die Provinzerweiterungen dann oberhalb 457 auch in homöopathischen Dosen zugeteilt werden, so wie in der Forschung - 1 bis 2 pro Kapitel.
So hört es sich für mich ebenfalls an. Sehr frustrierend. Kann mir kaum vorstellen, dass die Anzahl an freizuschaltenen Provinzen sich nach jedem Kapitel groß steigert.
 
Oben