• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von BlueHarlequin

  1. BlueHarlequin

    Gemeinschaft des Phönix

    Aus Aktuellem Anlass Eine Top GM sucht Mitglieder Wenn ihr gegenseitiges Zerfleischen, Missgunst und Anfeindungen sucht. Bewerbt Euch in der "Gemeinschaft des Phönix"
  2. BlueHarlequin

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Schließe mich dem an
  3. BlueHarlequin

    Eventmüdigkeit?

    Ihr seht das große ganze nicht. Events, GA, Turniere und Turm dienen dazu die Truppen und Güter zureduzieren, in der Hoffnung das man mit Echtgeld ausgleicht.
  4. BlueHarlequin

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Die Informationens Politik hier ist erbärmlich, ebenso der Umgang mit solchen Problemen. Es gibt Spiele, in denen man nach so einem Aussetzer Dias bekommt, hier bekommt man nicht mal ne offizielle Stellungnahme geschweige denn eine Ingame Entschuldigung.
  5. BlueHarlequin

    Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    Nix o_O
  6. BlueHarlequin

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Die Grundsatzdiskussion über Sonntagsarbeit ist nicht mal unterhaltsam. Das Spiel läuft 24h am Tag, 7 Tage die Woche. Also kann man mit Fug und Recht davon ausgehen das es im selben Zeitraum voll Inhaltlich betreut wird. Allerdings ist das nicht das Problem. Mir ist es egal wann die Belohnungen...
Oben