• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Catronimes

  1. Wälzer-Bug/Exploit

    @monakuki Wenn man ein Antikes Wunder verkauft. Kann auch bedeuten, dass es vorher bereits gebaut sein muss. Quasi könnte es nicht den Fall betreffen, wenn es noch im Bau ist.
  2. Turnier Weitersprung Mobilgerät

    Um was gehts: Die automatische Weiterleitung am Handy, zu noch nicht erledigten Turnierbegegnungen, verbessern Problem: Bei 0% Abklingzeit bleibt die Automatische Weiterleitung immer auf der aktuellen Turnierbegegnung kleben, egal ob diese schon abgeschlossen ist, oder nicht. Es ist viel...
  3. Beantwortet Sturmphönix Fütterbonus

    Zu schwatzwurzel: Bei FF ist das nicht der Fall, wird korrekt angewendet auch bei Zaubern die schon gewirkt waren.
  4. Beantwortet Sturmphönix Fütterbonus

    Okay, ich hab mich auch mal an den Computer gesetzt und verglichen. Die Anzeige für Handy berechnet den Phönixbonus falsch auf die Gesamtanzeige. Am Computer zeigt es den richtigen Wert an und er wird vmtl auch richtig angerechnet. Also ham die Entwickler doch noch mal Glück gehabt, dass es ein...
  5. Beantwortet Sturmphönix Fütterbonus

    Zusammen komme ich auf 130% die ich haben sollte. Grundproduktion: 50% Handelszentrum: 42,5% Glänzende Blöcke: 3x7,5%=22,5% Phönix Stufe 3: 15% Imsgesamt: 130%
  6. Beantwortet Sturmphönix Fütterbonus

    Hallo liebe Mitspieler, Der Sturmphönix bringt voll ausgebaut laut Beschreibung 50% zusätzlich für Fabelhafte Fabrikation (FF). Insgesamt steht dann in der Beschreibung 100%. Nach Überprüfung der Werte am Zauber selbst (im Inventar) und auch Vergleich der Rohstoffe bei on/off des Sturmphönix...
Oben