• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Dighy

  1. Dighy

    Der Schrei des Rotmilans

    Schrei des Rotmilan (HA) ! Bei uns ist aktuell 1 Platz frei und wir würden uns freuen, wenn du künftig bei uns dabei sein magst. Wir erspielen seit 2 Jahren hintereinander die 10.Kiste. Du solltest dich mit einer Mindestpunktzahl von 1200 daran beteiligen wollen. Bitte schicke eine kurze...
  2. Dighy

    Beantwortet Platz gewinnen beim Turmspiel

    Ich bin dafür Platz kann man immer gut gebrauchen ! :):):)
  3. Dighy

    Der Schrei des Rotmilans

    Schrei des Rotmilan (HA) ! Bei uns sind aktuell 4 Plätze frei und wir würden uns freuen, wenn du künftig bei uns dabei sein magst. Wir erspielen seit 2 Jahren hintereinander die 10.Kiste. Du solltest dich mit einer Mindestpunktzahl von 1200 daran beteiligen wollen. Bitte schicke eine kurze...
  4. Dighy

    Beantwortet Zweite Zeile für einen Gildennamen

    Ja ich halte die idee für sinnvoll da hat die Kerativität keine Grenzen. Auch beim Stadtnahmen für mehr info. ;)
  5. Dighy

    Beantwortet Zweite Zeile für einen Gildennamen

    Die idee finde ich super mehr zeichen oder sogar eine 2. Zeile für Gildennamen als auch bei dem Städtenamen ! :)
  6. Dighy

    Der Schrei des Rotmilan (HA) sucht aktive Spieler/innen

    Hallo, Der Schrei des Rotmilan sucht aktive Spieler/innen. Hast du Lust den Kreis unseres netten und hilfsbereiten Haufen zu schließen? Gesucht werden 2 zuverlässige, aktive Spieler/innen mit etwa 200.000 Pkt. , mit dem BG Elixier oder Magiestaub. Wir legen sehr großen Wert auf einen netten...
  7. Dighy

    Hallo, Evergreen (HA) sucht aktive Spieler/innen.

    Hallo, Evergreen (HA) sucht aktive Spieler/innen. Hast du Lust den Kreis unseres netten und hilfsbereiten Haufen zu schließen? Gesucht werden 2 zuverlässige, aktive Spieler/innen mit etwa 200.000 Pkt. , mit dem BG Elixier oder Magiestaub. Wir legen sehr großen Wert auf einen netten Umgangston...
  8. Dighy

    Evergreen ( HA ) sucht aktive Spieler/innen

    Wir haben derzeit eine freie Stelle.:) LG Dighy
  9. Dighy

    Evergreen ( HA ) sucht aktive Spieler/innen

    Wir haben derzeit eine freie Stelle.:) LG Dighy
  10. Dighy

    Evergreen ( HA ) sucht aktive Spieler/innen

    Hallo, Evergreen ( HA ) sucht aktive Spieler/innen hast du Lust den Kreis unseres netten und hilfsbereiten Haufen zu schliessen? Gesucht wird 1 zuverlässiger, aktiver Spieler/innen mit etwa 200.000 Pkt. mit dem BG Elixier oder Magierstaub. Wir legen sehr grossen Wert auf einen netten...
  11. Dighy

    Evergreen ( HA ) sucht aktiveSpieler/innen

    Hallo, Evergreen ( HA ) sucht aktive Spieler/innen hast du Lust den Kreis unseres netten und hilfsbereiten Haufen zu schliessen? Gesucht wird 1 zuverlässiger, aktiver Spieler/innen mit etwa 200.000 Pkt. mit dem BG Elixier oder Magierstaub. Wir legen sehr grossen Wert auf einen netten...
  12. Dighy

    Evergreen sucht einen aktiven Turnierspieler

    Wir sind wieder complet ! :):):) LG Dighy
Oben