• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Dragor

  1. Archiviert Ausgegebene Münzen machen ein Overlay durch das man die Dialog Checkbox für mehrere Gebäude nicht klicken kann

    Wie erreich ich denn die Admins, das die eine Abstimmung starten?
  2. Archiviert Ausgegebene Münzen machen ein Overlay durch das man die Dialog Checkbox für mehrere Gebäude nicht klicken kann

    Danke für den Tipp. Ich will es aber einfach nur anklicken können, auch wenn diese Overlays da noch drüberfliegen. Bei den Buttons klappt das ja auch ...
  3. Archiviert Ausgegebene Münzen machen ein Overlay durch das man die Dialog Checkbox für mehrere Gebäude nicht klicken kann

    Ich will einfach nur nen Haken rechts oben setzen, und das geht nicht, solange die Münzen noch drüberfliegen. Allerdings bei den Buttons drunter klappt das klicken schon, drum wünsch ich mir das auch für die Checkbox
  4. Archiviert Ausgegebene Münzen machen ein Overlay durch das man die Dialog Checkbox für mehrere Gebäude nicht klicken kann

    Wenn ich Münzen oder Waren einsammle oder Aufträge an Gebäude vergebe, dann kommt so ein Overlay wo drinsteht, wieviel ich bekommen oder ausgegeben habe und fliegt davon. Das Problem ist wenn ich bereits ein weiteres Gebäude angewählt habe, dann kann ich durch diese fliegenden Overlays nicht...
  5. Kein Fehler Einsammeln oder Ausgeben von Münzen durchs Overlay kann nicht klicken

    Es funktioniert bei anderen Dialogen, die Buttons haben gut, da gehen die Klicks durch die Overlays durch. Aber bei der Checkbox rechts oben, da klappt das noch nicht
  6. Kein Fehler Einsammeln oder Ausgeben von Münzen durchs Overlay kann nicht klicken

    Doch ist ein Fehler, weil ich nicht klicken kann wenn das Overlay grad drüberfliegt. Was soll das für eine Idee sein, das ich in der Checkbox mein Häkchen setzen kann, auch wenn grad noch Zeug drüberwegfliegt?
  7. Kein Fehler Einsammeln oder Ausgeben von Münzen durchs Overlay kann nicht klicken

    Wenn ich Münzen oder Waren einsammle oder Aufträge an Gebäude vergebe, dann kommt so ein Overlay wo drinsteht, wieviel ich bekommen oder ausgegeben habe und fliegt davon. Das Problem ist wenn ich bereits ein weiteres Gebäude angewählt habe, dann kann ich durch diese fliegenden Overlays nicht...
  8. Beantwortet Wunschbrunnen abgelaufen - Ausbau?

    Sollte dann nicht ein Hinweis dort stehen? Weil die Daten im Ausbau suggerieren, das nicht nur die Kultur steigt, sondern ich auch Produktion:Würfel bekomme...?
  9. Beantwortet Wunschbrunnen abgelaufen - Ausbau?

    Ich habe einen Wunschbrunnen der abgelaufen ist. Kann ich den mit Ausbau auf eine höhere Stufe wieder aktivieren?
  10. Archiviert Für gebaute Straßen Eingeschaften anzeigen

    Habe den ersten Beitrag editiert um ihn bitte ins übergeordnete Forum zu übertragen.
  11. Archiviert Für gebaute Straßen Eingeschaften anzeigen

    Glaub das ist das Problem! Dem Verkaufen Tool fehlt der Tooltip bei Straßen. Soll ich dafür eine neue Idee aufmachen oder könnte man das hier weiterleiten?
  12. Archiviert Für gebaute Straßen Eingeschaften anzeigen

    Ich hab mal das verkaufen Tool aktiviert und selbst dann bekomm ich über einer Straße keinen Tooltip. Auch wenn ich nichts zurückbekomme, dann könnte das Verkaufen-Tool mir zumindest einen Tooltip anzeigen, um was für eine Straße es sich handelt?
  13. Kein Fehler Magische Akademie zeigt Reisender Händler II nicht den Nutzen an

    Chrome HTML5: Magische Akademie zeigt Reisender Händler II nicht den Nutzen an Magische Aka
  14. Archiviert Für gebaute Straßen Eingeschaften anzeigen

    Elvenar, beide Rassen, Web-Browser Chrome HTML5. Wenn ich viele verschiedene gebaute Straßen habe, dann kann ich nicht sehen, welche Eigenschaften die verschiedenen Straßentypen haben. Das will ich aber wissen, wenn ich ältere Straßen durch neuere ersetzen will, die mehr Kultur bringen. Deshalb...
  15. Kein Fehler Straßen zeigen keinen Tooltip, welche Kultur sie haben.

    Oder wenn man auf die Straße draufklickt, das er dann einen Dialog zeigt mit den Eigenschaften, wie für andere Gebäude auch?
Oben