• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Elv3n4r

  1. Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    Man hängt jede Woche an der Aufgabe "sammel 16 Relikte" und wartet bis das Turnier wieder los geht. Die Provinz dafür zu benutzten lohnt sich nicht weil man 2 Tage Erkunden muss.
  2. Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

    Auf Stufe 8 ganz einfach. Mit Glück auch auf 10. Die Restlichen 2 bekommt man im GA
  3. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Ich hab immer die günstigste Kiste für die meisten Fahnen genommen. Bin trotzdem erst auf Stufe 8,5. Die paar Tagesquest werden auch nicht mehr reichen.
  4. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Nein. Die meisten spielen einfach das Spiel, so wie es ist und gehen nicht ins Forum um ihre Meinung abzugeben. Sondern hören einfach auf wenn das Game nicht mehr gefällt.
  5. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Es gibt aber mehr Quest die länger dauern. Das macht die Planung Nö. Ich find beides gut, hauptsache mehr Content. Wer sagt denn man soll wegen mir was ändern, nur weil ich ne Meinung hab? Gib genug Entwicklerstudios die blind der mimimi-Community hinterher rennt, und das Game schlechter...
  6. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Also ich fande das letze Questsystem besser. Jetzt muss man wieder vorausplanen, und Platzt für Werkstätten verschwenden. Beim letzten Event musste man nichts machen, außer Schritt für Schritt die nächste Quest machen
  7. Gilde gesucht mit mind. 1000 Turnierpunkten pro Spieler

    Hallo, wie gesagt, mind. 1000 Punkte, am besten erreichen wir die 10 Kiste. Aktuell schaffe ich 1000 Punkte, in Zukunft sollten auch 1600 machbar sein. Fairer Handel und Nachbarschaftshilfe sollten eine Regel sein. Aber jeden Tag NBH sollte nicht unbedingt Pflicht sein. Ich habe 116k Punkte...
  8. Beantwortet Zum Turnierspieler werden (min. 1000 Punkte pro Woche)

    Ja Söldnerlager und Trainingsgelände. Aber ich bleib jetzt erst mal bei den 1600 Punkten nur mit Kaserne
  9. Beantwortet Zum Turnierspieler werden (min. 1000 Punkte pro Woche)

    Nur kämpfen, nur Autokampf. Ziel ist in ner Gilde sein, welche die 10. Truhe schafft. Da hab ich schon paar mal so ca. 1000 Punkte als Anforderung gelesen. Und jeden Tag (Tagsüber)eine Runde geht. Oder so dass ich eben nicht zu viel Truppen brauche. Ab wie vielen Punkten sind die Lager sinnvoll?
  10. Beantwortet Zum Turnierspieler werden (min. 1000 Punkte pro Woche)

    Hi, aktuell habe ich die Kaserne auf Stufe 20, Söldnerlager auf 2, und Trainingsgelände auf 3. 3x Rüstkammer auf auf 22. Ich bin bei den Waldelfen, und spiele als Elfen. Würdet ihr mir noch mehr Rüstkammern empfehlen? Reicht Kaserne + Rüstkammern? Oder sollte ich Trainingsgelände und...
  11. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Ich glaube ich hab nur 2 mal neu Mischen vor dem Tagespreis gezogen. Und durch die Lupe wurde mir auch oft der Tagespreis gezeigt.
  12. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Auf 9
  13. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Ich bin zufrieden. Aus 5500 Schleifen:
  14. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Mir machts genau so Spaß wie die anderen auch. Wenn nicht, dann lässt man es eben.
Oben