• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Fargonia

  1. Fargonia

    Kein Fehler Fehler oder Absicht?

    Wäre es da aber nicht hilfreich, das für alle sichtbar auch dar zu stellen? Keiner weiß doch, das Er Folgequests nicht an geboten bekommt, wenn Er eine davor ab lehnt. Dieser Hinweis taucht in keinster Weise irgend wo auf. Für mich ist das eine klare Täuschung und so dann auch nicht in Ordnung...
  2. Fargonia

    Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    !!! WICHTIGER HINWEIS !!! Bei der aktuellen Gastrasse "Teamwork" ist es so, das Ihr möglichst keine einzige Storryquest ab lehnen solltet. Falls Ihr das doch macht, gehen euch die Folgequests mit je 20 Dias verloren. In der Storryline tauchen immer 2 auf einender folgende ablehnbare Quests...
  3. Fargonia

    Kein Fehler Fehler oder Absicht?

    Danke für die Info Tacheless,, auch wenn dieser kurze, aber sehr aussagekräftige Satz etwas eher, schon sehr viele Unklarheiten beseitigt hätte. Wenn man wenigstens weiß, das etwas geprüft oder weiter geleitet wird, hilft das enorm und steigert das Vertrauen. ;)
  4. Fargonia

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    #206 @OMcErnie falls du das mit einbauen möchtest, das ist die Aufgabe 38. Da hier gerade eine dieser ablehnbaren "Doppelquests" auf taucht, möchte ich an dieser Stelle auch noch mal vor einem Problem warnen. In der Storryquest kommen 3 solche Aufgaben vor, und danach je eine Quest (auch...
  5. Fargonia

    Kein Fehler Fehler oder Absicht?

    Ich bitte hiermit mal einen Moderator Stellung zu beziehen. Wir haben dieses Phänomen jetzt in der ganzen Gilde mit bekommen. Ist das wirklich so gewollt, das wenn man die erste Quest ab lehnt, die Folgequest gleich mit gelöscht wird und Diese gar nicht erst erscheint? Das der Fehler genau so...
  6. Fargonia

    Kein Fehler Fehler oder Absicht?

    Browser Version; Opera HTML5 Accountname: Fargonia Welt: Winyandor Rasse: Elf Reproduzierbarkeit 5/5 Bei der Storryquest zum aktuellen Kapitel ist uns folgender Fehler auf gefallen: Kommt man an die Stellen, wo 2 aufeinanderfolgende, ablehnbare Quests kommen, sollte man die Erste davon nicht ab...
  7. Fargonia

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Da hat Schnalle absolut Recht. Mir geht es genau so, habe exakt die gleichen Bonusgüter, wie gefühlt 70 % auf Server 2. Das Ungleichgewicht zieht sich wie ein roter Faden durch die Gastrassen. Bereits in der letzten Gastrasse und erst Recht danach, wenn man aus bauen wollte, waren einfach keine...
  8. Fargonia

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Die neue Gastrasse hat schöne neue Ansätze, Die mich erst mal zuversichtlich stimmten. Jetzt erkenne ich aber immer mehr, die Verzögerungstaktik, Die dazu führt, das wieder Langeweile auf kommt, ähnlich der letzten Gastrasse. Erst muss man lange Forschungen mit Unmengen an Unurium bedienen, ohne...
  9. Fargonia

    Behoben Server-Fehler

    Ich komme auf Winyandor auch nicht mehr rein, benutze auch nur den Opera Browser. Der Fehler tritt beim Ladebalken bei 11 / 28 mit einem Server Fehler ab. Erst seit Heute Abend trat das Problem auf, Morgens kam ich noch rein.^^
  10. Fargonia

    Archiviert (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

    Jawohl, ein klares JA mit 3 Ausrufezeichen. Kein Mensch reißt doch absichtlich ein voll aus gebautes Wunder ab, und fragt dann den Support, ob es rückgängig gemacht werden kann. Wie schnell so ein versehentlicher Abriss aber passieren kann, werden die App Spieler ganz besonders schmerzlich...
  11. Fargonia

    Schriftrollen

    Aktuell merke ich immer schmerzlicher, wie schwer es geworden ist, überhaupt noch seine Bonusschriftrollen:scroll: los zu werden. Es geht ja dabei weniger um's los werden, sondern viel mehr darum, an Seide und Kristall heran zu kommen. Seidenangebote am Markt = 0, Kristallangebote am Mark = 0...
  12. Fargonia

    Archiviert Stadt mit Pfeiltasten meiner Tastatur bewegen können.

    Ich bin immer noch dafür.
  13. Fargonia

    Beantwortet Deutlich angestiegene Turnierkosten

    Beim Kampf ist jetzt der vermeintliche Vorteil aus dem Söldnerlager mit dem Froschkönig dahin. Man hat es geschafft, aus einem Vorteil einer Spezialeinheit einen deutlichen Nachteil zu generieren, nicht schlecht. Die Frösche haben eine Angriffsreichweite von 10 Feldern, doch diese 10 Felder...
  14. Fargonia

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Einfach aus probieren. Es wird ja scheinbar genau so gewollt von Inno. Also darf Jeder als Söldner hin und her wechseln ohne Angst haben zu müssen, dafür vielleicht betraft zu werden. Willkommen in der schönen neuen Welt von Elevenar. Für mich hat sich die Turmrangliste so zumindest als absolut...
  15. Fargonia

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ab 1576 = 26 Spieler, ab 1639 = 27 Spieler, ab 1702 = 28 "Mitglieder" usw. ist eigentlich eine ganz einfache Rechnung. Mehr muss man dazu auch nicht sagen.;)
Oben