• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Firlefux

  1. So sind wir - Passt das für dich?

    Hallo zusammen, uns sind mal wieder zwei Ordensschwestern abhandengekommen. Na ja, man kann es eben nicht jedem recht machen. Dabei sind wir ziemlich pflegeleicht und unkompliziert. Okay, unser Altersdurchschnitt liegt etwas höher, und bis auf ein paar junge Hüpfer haben die meisten von uns die...
  2. Geschenke-Option für Gemeinschaften

    Danke für eure Antworten. Schade, dass Ideen, die eigentlich gut gedacht sind, nicht realisiert werden können, weil auch Missbrauch damit betrieben werden kann. Mir leuchtet allerdings nicht genau ein, was da innerhalb einer GM schief/unfair laufen könnte.
  3. Geschenke-Option für Gemeinschaften

    Eine Möglichkeit an Spieler*innen aus der Gemeinschaft Geschenke zu verteilen. z.B. Booster, Diamanten und andere Sachen, wäre eine gute Sache. Vor allem könnte man dann Spieler*innen besser helfen, die versehentlich ein hochgeleveltes Gebäude verkauft haben.
  4. Turm - Vorteile für die GM

    Hallo zusammen, vor einigen Monaten hab ich ein Posting gelesen, in dem sehr schön erklärt wurde, warum das Turmspiel für Spieler und GM letztendlich nur Vorteile bringt. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde? Mit der Suchfunktion bekomme ich keine Ergebnisse. Ich bin leidenschaftlicher...
  5. Feedback Spezial: Wurde das Problem des Einfrierens des Spiels gelöst?

    Wenn ich unter: Provinzen-Übersicht auf Nachbarn gehe und dann bei der Nachbarschaftshilfe sehr schnell clicke, wurde der Bildschirm nach ca, 80-100 mal clicken schwarz und nichts ging mehr. Das scheint sich gelegt zu haben.
  6. Ergänzung zur "Die etwas andere Mitgliedersuche"

    Liebe Mitspieler*innen, vielleicht haben ja einige von euch unsere Mitgliedersuche vom 16. Januar 2022 (Die etwas andere Mitgliedersuche) gelesen. Sie ist etwas weiter unten noch zu sehen. Wenn ihr einen GM-Platz sucht, dürft ihr da gerne noch mal reinschauen. . Wir spielen auf eine lockere...
  7. Die etwas andere Mitgliedersuche

    22.02.2022 Jetzt sind wir wieder vollständig;-)))
  8. Die etwas andere Mitgliedersuche

    Ein Platz ist nach dem Weggang eines Spieler wieder/noch frei.
  9. Archiviert Spielername bei Wunderbelohnung

    Jau, das wärs!
  10. Die etwas andere Mitgliedersuche

    Also, die Sache ist die: Wir sind als kleine Splittergruppe angefangen, haben uns aus verschiedenen Gemeinschaften und Einzelspieler*innen zusammengefunden, uns in den letzten Monaten auf Platz 57 vorgespielt und sind konsequent weiter auf dem aufsteigenden Ast. Wir suchen zwei neue Mitglieder...
  11. Geburtstage in der Gemeinschaft

    Hallo zusammen, hier mal eine Idee. Vielleicht möchte das jemand nachmachen. In unserer Gemeinschaft bekommen die Geburtstagskinder immer ein Geschenk. Wir haben bei den Vorteilspunkten zurzeit täglich 5 kostenlose WP`s. Wer Geburtstag hat bekommt diese WP`s von allen Spieler*innen. Bei zurzeit...
  12. Beantwortet Elvenstats: Wer ist inaktiv

    Hallo zusammen, kann ich bei Elvenstats irgendwo sehen, wann welche/r Spieler*in zuletzt aktiv war? Filrefux
  13. 256:1

    Okay, Romilly. Habs geschnallt. Bin erst seit heute im Forum und da es um Mitgliedersuche in Sinya Arda ging, wähnte ich mich mit meinem Beitrag hier richtig.
  14. 256:1

    Okay, danke
Oben