• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Geschenke-Option für Gemeinschaften

Firlefux

Blüte
Eine Möglichkeit an Spieler*innen aus der Gemeinschaft Geschenke zu verteilen. z.B. Booster, Diamanten und andere Sachen, wäre eine gute Sache.
Vor allem könnte man dann Spieler*innen besser helfen, die versehentlich ein hochgeleveltes Gebäude verkauft haben.
 

Pukka

Geist des Blattes
man könnte auch 1:8 Handel machen um die fehlenden Güter zu ersetzen und einfach auf Zuruf hophop die WP spenden. Hat es alles schon gegeben und der Unglücksrabe hatte sein Wunder ruckzuck wieder auf dem alten Stand. Die Geschenke-Sache wäre vermutlich wieder so ein "Pushing" Ansatzpunkt und infolgedessen nicht gut...
 

Firlefux

Blüte
Danke für eure Antworten. Schade, dass Ideen, die eigentlich gut gedacht sind, nicht realisiert werden können, weil auch Missbrauch damit betrieben werden kann. Mir leuchtet allerdings nicht genau ein, was da innerhalb einer GM schief/unfair laufen könnte.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Danke für eure Antworten. Schade, dass Ideen, die eigentlich gut gedacht sind, nicht realisiert werden können, weil auch Missbrauch damit betrieben werden kann. Mir leuchtet allerdings nicht genau ein, was da innerhalb einer GM schief/unfair laufen könnte.
...das ist ganz einfach - nicht in jeder Gemeinschaft mit 25 Mitgliedern sind auch 25 verschiedene Spieler (also Menschen, die die Accounts bespielen)...
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Die WP sperre könnte wieder rausgenommen werden. mitlerweile haben alle ihre Runen verteilt.

Und man könnte wieder die kleinen mit WP helfen.

In der Gilde kommt oft in der WP Kette , der Spieler hat zuviel WP erhalten, das nervt und manche manchen deshalb in der kette nicht mehr mit.
 
Oben