• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Verschenk-Button

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Breason

Knospe
Einen wunderschönen guten Abend :)

Ich würde gerne den Vorschlag unterbreiten, dass wir einen Verschenk-Button innerhalb der Gemeinschaften bekommen, damit man sich gegenseitig etwas schenken kann. Als Bsp. die Bibliothek, die einige Spieler in meiner Gemeinschaft gerne haben würden wollen, aber partu nicht bekommen. Ich hingegen habe da Einige im Sortiment. Bevor man diese also in der Aka verwerdet und zu Nebelschwaden macht, könnte man diese dann auch an Spieler innerhalb der Gilde verschenken und eine Freude machen.

Dass das machbar ist, weiß ich aus einem anderen Spiel, welches ich vor 5 Jahren gespielt habe.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend
 

Jirutsu

Noppenpilz
Du müsstest da schon etwas konkreter sein, mit deinem "Vorschlag" (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser a) von den Spielern hier im Forum und b) von INNO gewünscht (und umgesetzt) wird. Selbst wenn; was ich, wie gesagt, garnicht glaube; er von einer Mehrzahl der Spieler gewünscht wird.
Ich würde gerne meine Kaserne verschenken. Da ich die eigentlich nicht brauche (aber dummerweise voreilig doch gebaut habe) und ein anderer aus meiner Gilde gerne zwei hätte (aber partout nicht bekommt) - [verstehst du, was ich mit konkretisieren meine?]
 

Sreafin

Geist des Berges
Bitte VOR dem Erstellen einer "neuen" Idee schauen, ob diese wirklich neu ist (sieh dazu Leitfaden für neue Ideen; bekannte Idee findest du bei den Weitergeleitete und beantwortete Ideen und im Archiv).
Diese Idee kam, offensichtlich sonst würde ich den vorherigen Satz nicht schreiben, schn etliche Male in verschiedenen Ausführungen (z.B. hier oder hier). Meiner Meinung nach glücklicherweise und zu Recht findet sie sich ausschließlich im Archiv, vor allem weil diese Idee Pushing Tür und Tor öffnen würde.
 

DeletedUser337

Hallo @Breason
Wie @Sreafin schrieb ...
Klick die Braun gefärbten Links in Sreafin´s Post ruhig mal an, dort findest Du Meinungen von anderen Spielern.

Solch eine Funktion wird es nicht geben.

Wir schliessen hier dann und verschieben ins Archiv.

.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben