• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von horwe

1. horwe

Gelungene Verbesserungen - Lob an die Macher!

Die Einführung des Handwerks hat die Möglichkeit eröffnet unbenutzte Beschwörungen, Segen und Verzauberungen umzutauschen. Das war eine gute Idee! Dabei ist ein anderes Gehen und Kommen von Relikten entstanden und der Wert von Turnieren gestiegen. Die Hotkey-Taste "S" ist wichtig geworden. Die...
  2. horwe

Wie erkenne ich auf welcher Spielwelt ich gerade bin ohne Aus- und Einloggen?

Danke meine Lieben! Das reicht. Mit den Tipps komme ich gut aus und mein Problem ist gelöst!
  3. horwe

Wie erkenne ich auf welcher Spielwelt ich gerade bin ohne Aus- und Einloggen?

Bei den vielen Welten verliere ich manchmal den Überblick in welcher Spielwelt ich gerade bin und überlege dann wie ich jetzt in meiner Stadt irgendwie herausfinden kann ob ich jetzt gerade in Felyndral oder z.B. Sinyaarda bin, aber ich habe da nichts gefunden oder habe es übersehen. Wieder...
  4. horwe

Ich habe 7 Wohngebäude versteckt. Wer findet sie?

Klar kannst du die Idee kopieren.... Ist ja was Nettes. Alternative: Wo in meiner Stadt ist Prinzessin Anwen? Ich bin mit ihr verabredet und sie hat sich verirrt und ich finde sie nicht! (ist eine 1x1-Kachel - schwer zu finden) Im Übrigen spielen die Meisten diese Idee ja schon mit ihrer...
  5. horwe

Hallo MissBarnaby, ja das stimmt, in Felyndral wäre das einfach. In Felyndral hätte ich die Aufgabe anders gestellt: "Auf meinen vielen Trampelpfaden habe ich 5 Kacheln >Einfacher Weg< untergebracht. Wer findet sie?" Nur, daß ich da keine WP verschenken kann..... LG horwe
  6. horwe

....und einmal 5 WP gingen an Dariana1975!
  7. horwe

Danke euch beiden! :diamond::elf::diamond:
  8. horwe

In meiner Stadt Arboria in Arendyll habe ich 7 Wohngebäude versteckt. Wer findet sie? Als Belohnung gibts mindestens 3 WP (solange Vorrat reicht) für ein Antikes Wunder deiner Wahl! Liebe Grüße von horwe Vorab: Bin in Urlaub vom 03.-22.06. Antwort kann also etwas dauern....
  9. horwe

Gondel-Rennen

Sogar mit 5 Gondeln!(2 hinter den Einhörnern gerade noch zu sehen)
  10. horwe

Nicht Reproduzierbar Komme nicht ins Spiel

Version1.76 hat den Fehler nicht behoben. Weiterhin wird beim Start nach Schritt 17/26 vergeblich nach o.a. backround08 atf Datei gesucht und nicht gefunden. Werde mir ein Support-Ticket holen.
  11. horwe

Nicht Reproduzierbar Komme nicht ins Spiel

Hallo, komme mit Firefox nicht mehr ins Spiel, nur noch mit IE Bleibt nach LogIn nach Startschritt 17/26 mit Meldung stehen. HTML5 oder Flash:HTML5 Name des Accounts: horwe Welt:ARENDYLL Elfen: Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Firefox - neueste Version WIN10 letztes Update Gehe...
  12. horwe

Antike Wunder - Übersicht

Arendyll: Ich habe Goldener Abgrund Wälzer der Geheimnisse Endlose Ausgrabung Kristall-Leuchtturm Türme der Reichhaltigkeit Blühende Händlergilde LG horwe
  13. horwe

Beantwortet Anzeige der Antiken Wunder auf der Weltkarte

Ausgangssituation: Man möchte ein Antikes Wunder bauen, das man noch nicht hat oder man möchte ein Antikes Wunder bei der nächsten fünften Aufbaustufe ausbauen. Für beides braucht man Runen, der Ausbau mit Wissenspunkten (WP) alleine reicht nicht. Wenn man sich jetzt auf die Suche nach nehmen...
  14. horwe

Pilze pflücken

@Dariana1975: Diese Posts von mir kann man verschieben, nur: Ich mache NOCHMAL darauf aufmerksam, daß "Die Gute Stube" nicht das ist, wie sie heißt, denn in der vorgegebenen Definition der "Guten Stube" heißt es "Hier kommt alles hin, was NICHTS MIT ELVENAR zu tun hat" (eher in die Ideenschmiede...
  15. horwe

Nicht Reproduzierbar Gebäude werden nicht angezeigt

Jetzt ist wieder alles da und sichtbar. Wer weiß was da los war. Gestern bin ich auch nicht ins Forum gekommen.