• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von II Sira II

  1. II Sira II

    Archiviert (WR 07.12.20) Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    Absolut dafür, vor allem da überschüssiges Gut etc. nicht verloren geht.
  2. II Sira II

    Das Wörterspiel

    Füllertinte
  3. II Sira II

    Das Wörterspiel

    Erinnerungslücke
  4. II Sira II

    Das Wörterspiel

    Tagelohn
  5. II Sira II

    Das Wörterspiel

    Bankleitzahl
  6. II Sira II

    Behoben (12957) Gepolierten BM zählt nicht richtig

    Ich hab das gleiche Problem auch,hab eigentlich drei BM.Nun war gerade ein Mitglied bei seiner NBH und jetzt sind natürlich alle BMs angeblich gesperrt :(
  7. II Sira II

    Initiative: 10. Meilenstein - Jäger

    Uiiiii,da macht man mal schnell die NBH in den Provinzen und schon hat man einiges verpasst :p Also wenn ich aus der Gemeinde gehe,um an dieser Möglichkeit teilzunehmen,dann hat meine Gemeinde mich immer noch nicht verloren und auch nicht meine Bonusgüter,wenn sie die benötigen.:) Meine halbe...
  8. II Sira II

    Initiative: 10. Meilenstein - Jäger

    Hmmm,ich verstehe gerade nicht die ganze Aufregung. Ist doch klar,das jeder eine andere Ansicht zum Thema hat. Nur darf man jetzt auch nicht sagen,er/sie hat es sich ausgesucht in magische Gebäude zu investieren,also kann er/sie auch weiter zahlen. Nur weil man solch eine Chance nutzt,ist doch...
  9. II Sira II

    Initiative: 10. Meilenstein - Jäger

    Ich finde die Idee sehr gut. Vor allem da die aktiven Spieler,die die Gemeinde in dem Turnieren hochziehen mal einen richtigen Erfolgskurs erreichen könnten mit den 10. Meilenstein. Ich persönlich hätte Interesse,meine Güter sind Stahl,Schriftrollen und Elixiere.
Oben