• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Jalemda

1. Jalemda

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

Fehlt dort ein "nicht mehr"? Falls es genau so gemeint sein sollte: Warum nur auf den Lebkuchen und nicht auf anderen produzierenden Evo-Gebäuden?
  2. Jalemda

Turnierpferd auf der Suche nach einem passenden Gestüt

Ich bin inzwischen gut untergekommen.
  3. Jalemda

Beantwortet Zugriff auf die Elvenar-Datenbank

Du solltest dringend mal einen Blick in die Spielregeln werfen.
  4. Jalemda

Handwerk - Farbcode

Die Farbe spiegelt nicht die wirkliche Auftrittswahrscheinlichkeit, sondern den Will-Haben!-Faktor wider.
  5. Jalemda

Segen der Erweckung

Ich vermute, dass die Entwickler "0" für die einzig vernünftige Dosis halten werden ;)
  6. Jalemda

Turnierpferd auf der Suche nach einem passenden Gestüt

Hallo Menschen und Elfen! Ich habe auf dieser Welt noch kein passendes Zuhause gefunden. Wo gehöre ich hin? Ich spiele seit über einem Jahr auf allen Welten und Beta, im Spiel und im Forum bin ich täglich, auch Discord benutze ich. Zur Zeit booste ich mich durch die Feen und werde einige...
  7. Jalemda

Segen der Erweckung

Klingt nach Handel ohne Händler.
  8. Jalemda

Umfrage läuft Bonusgutabhängige Güter aus Event- und Set-Gebäuden

Es geht hier also um ein einziges Gebäude, nämlich die Mondsteinbibliothek? Deswegen der ganze Aufriss hier?
  9. Jalemda

Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

Ich lese hier fast nur noch Feedback zum Feedback :confused: (Dies hier ist wohl ein Feedback zum Feedback zum Feedback. Gibbet wohl nur in Deutschland sowas.) (Ist Off-Off-Topic = OnTopic?)
  10. Jalemda

Archiviert Werbung für InnoGames (und natürlich Elvenar)

Nachteil: Eine weitere Firme fordert mich immer wieder auf, Werbung für sie zu machen. Mir gehen bereits die Fratzenbuch-/DuRöhre-Aufrufe auf den Keks. Bitte nicht noch mehr Getrommel (=Generve) für nix! Wer Elvenar empfehlen möchte, kann dies doch jederzeit überall tun, auch wenn's dafür keine...
  11. Jalemda

Und nun zu etwas völlig anderem... Ich bedanke mich bei Innogames' Verantwortlichen für dieses schöne Event! Es hat mir endllich wieder Freude bereitet, es durchzuspielen. Und was die 1x8h-Booster-Tagespreise angeht: Habt ihr (Forumleser) schon mal daran gedacht, dass das nur Platzhalter für...
  12. Jalemda

Das Schriftrollen-Phänomen?

Ja, Schriftrollen sind zur Zeit Ramschware. Halb so schlimm. Nach dem Auftauchen des Karneval-Sets wurde T3 plötzlich wertlos, das hat sich inzwischen eingepegelt. Ich bin mir sicher, dass Inno etwas gegen tun wird, dass die Schriften beinahe nur noch zum Abwischen des Ar...maturenbretts...
  13. Jalemda

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.97

Jedes Angebot sollte einen Fixpreis der angebotenen Waren kosten, die sofort aus dem Lager abgezogen werden. Der Preis sollte kapitelabhängig sein, etwa P = 15 * max(Kapitel-3, 0)/3 . - weniger überteuerte ("unfaire") Angebote - keine Flut an 20 Mini-Angeboten der selben Sorte mehr - GAs...
  14. Jalemda

Nein. Wir waren beschäftigt. Wir haben produziert, zurückgehalten, gewartet, geerntet und gemerkt, dass wir zu wenig produziert haben. Wir haben die Akademie in Fragmente zerschlagen. Wir haben sinnlos Zeitbooster verbraten und Goldsegen in Rauch aufgehen lassen. Was wir definitiv NICHT bekamen...
  15. Jalemda

Wird untersucht Frisch eroberte Provinzen verbleiben in der Provinzen-Übersicht

Deine Annahme ist völlig korrekt :)