• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von karl51

  1. Willkommen bei Resurrection,

    alle Plätze besetzt.
  2. Willkommen bei Resurrection,

    nur noch 1 Platz frei.
  3. Willkommen bei Resurrection,

    wir haben derzeit 2 Plätze frei und möchten sie wieder gern mit aktiven Spielern besetzen. Mit Spaß und auch ein bißchen Ehrgeiz gemeinsam weiter kommen, so ist der Plan :-). Den gesunden Mix kann jeder schaffen und wenn mal nicht.... nächstes mal bestimmt. NBH mindestens 5x in der Woche...
  4. Turniergemeinschaft gesucht

    Von den Legends auch LG Karl
  5. Feedback Änderung Turnier

    Gibt es irgendwo eine Übersicht oder Liste, bei welchen Turnieren (z.B. Marmor, oder Holz, usw), welche derzeit in der Akademie erhältlichen Kampfbooster, sinnvoll sind?
  6. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Ich habe heute ein wenig im Nebel gestochert, diese Eventform macht mir keinen Spass. Ich werde zum ersten Mal ein Event nicht spielen.
  7. Wir bei den Legends suchen noch Verstärkung

    Einen letzten Platz haben wir an einen aktiven Spieler/in zu vergeben.
  8. Wir bei den Legends suchen noch Verstärkung

    Willkommen bei den Legends Eine Spielerin hat aus persönlichen Gründen mit dem Spiel aufgehört. Den nunmehr freien Platz möchten wir wieder mit einem/einer aktiven Spieler/in besetzen. Bei Interesse an unserer Gemeinschaft, würden wir uns über eine kurze Bewerbung an unsere beiden Großmagierer...
  9. Möchtest du teilnehmen, alle 5 Wochen eine Blaupause zu erhalten?

    Die Legends suchen aktuell 2 aktive Spieler/innen mit einem Punktestand um die 100.000 Ranglistenpunkte, oder auch gerne deutlich höher. Willkommen bei uns sind auch Spieler mit ein geringeren Punktestand, die gern mit uns gemeinsam Turniere bestreiten möchten. Wir helfen diesen Spielern gern...
  10. Archiviert (WR 07.10.2019) Erhöhung Eventgerechtigkeit - feste Zahl einzelner Aufgaben im Block

    Ja und was spricht dagegen? Wenn genau diese Leute nach 2 Tagen fertig sind, sind sie sicher auch zufrieden. Warum stört euch das? Ach ja, ich habe den Eindruck, ihr wollt keine zufriedenen Spieler. Weiter so, ohne mich.
  11. Archiviert (WR 07.10.2019) Erhöhung Eventgerechtigkeit - feste Zahl einzelner Aufgaben im Block

    Warum überhaupt eine Aufgabe mehrfach in einem Questblock erscheinen sollte, erschließt sich mir nicht. Zufall von mir aus ja, aber nur 1x. Dann sollte diese Aufgabe als erledigt rausfallen. Ist der Block abgearbeitet, kommt der nächste usw. Dann hätten wir Gerechtigkeit und keiner wird durch...
  12. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich fand die Events bisher ganz gut. Nun werden die Aufgaben per Zufallsgenerator erstellt. Das führt dazu, dass gleiche Aufgaben mehrmals hinter einander erscheinen, wie z.B. Provinzen erkunden / Forschungen / Visionsschwaden. Das macht kein Spaß und sorgt für Frust. Werde zukünftig diese Art...
Oben