• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Keksl

  1. Keksl

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Es ist einfach traurig, dass Innogames lieber auf einen externen Dienst vertraut und die Spielgemeinschaft regelrecht nötigt sich dort anzumelden (ja, in meinen Augen ist es Nötigung, wenn man sämtliche Links zum Forum entfernt und es stillschweigend sterben lassen will), anstatt weiterhin ein...
  2. Keksl

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Unterschreib ich zu % voll und ganz - hab jetzt auch paar Wochen gewartet, aber wie man sieht passiert hier nix mehr. Auf dem Discord-Server wird man sich sicherlich auch durch die 10.000 Kommentare lesen, und Feedback aufnehmen - na ganz sicher... Wenn dann noch Supporttickets vom...
  3. Keksl

    Elvenar Fan Seite

    jubb, elvenarfan hab ich auch immer verwendet - war ja ziemlich die einzige deutsche und simpel aufgebaute Seite wo man schnell mal Eventinfos herbekommen hat. Nun stelle ich mit bedauern fest, dass diese nicht mehr gepflegt wird. Schade drum. Wird sicherlich private Gründe haben... :( Ich seh...
  4. Keksl

    Beantwortet Platzproblem bei den Amuni

    Danke für den Tipp zum Umbau. :) werds mal ausprobieren...
  5. Keksl

    Beantwortet Platzproblem bei den Amuni

    Huhu, bin mitten in den Amuni und habe nun folgende Quest bekommen, wo ich noch mehr Gastrassen aufstellen soll. Nun weiß ich mittlerweile nicht mehr wohin damit weil aktuell alles voll bei mir ist. Leider kann man die Quest auch nicht überspringen... ☹ Im Forschungsbaum hab ich keine...
  6. Keksl

    Beantwortet warum plötzlich Serifen-Schriftart?

    schon etwas sehr seltsam, hab nun auch festgestellt, dass auch auf anderen Webseiten die Schriftarten nicht mehr korrekt geladen werden - auch im abgesichertem Modus vom Firefox (ohne geladene Addons) tritt das Problem auf. Die Standardschriftart ist eingestellt und der Haken ist auch gesetzt...
  7. Keksl

    Beantwortet warum plötzlich Serifen-Schriftart?

    Hallo, ich hab immer mal wieder das Problem, dass die Standardschriftart anscheinend nicht angezogen wird und stattdessen diese Serifenschriftart (also eine mit Schnörkeln) verwendet wird - das sieht richtig komisch und falsch aus... Eigenartigerweise tritt der Fehler bei mir immer nur mit dem...
  8. Keksl

    Feedback Spiel-Modul "Herausforderungen"

    Für mich stellt sich die Frage warum der Einsatz von Zaubersprüchen so extrem lukrativ mit Medallien vergütet wird im Vergleich zu dem Rest... Ich meine, eine Stunden Produktion Werkzeuge sollte ja eigentlich "höherwertiger" (weil Zeiteinsatz) sein, als einen Zauberspruch zu wirken - was ja im...
  9. Keksl

    Archiviert Zurück-Button für Turnierprovinzen

    Hallo, ein kleines Feature würde ich mir wünschen und zwar einen Zurück-Button für Turnierprovinzen. Wenn man in einer Provinz ist und feststellt, dass man nicht die benötigten Ressourcen/Truppen hat, kann man aktuell das Fenster nur schließen und man landet direkt auf auf der Karte und muss...
  10. Keksl

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Bin irgendwie von den Werten und der Größe des Setgebäudes nicht begeistert. :( Mag vielleicht schön aussehen, aber da ich zukunftsorientiert denke, werde ich das Event gar nicht erst anfangen zu spielen. Bisschen Beifang nehm ich mit, aber der Anreiz ist halt einfach nicht da. Was mich davon...
  11. Keksl

    Kein Fehler Mondsteinbibliothek Zeitbooster nicht einsetzbar

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Flash oder HTML5: HTML5 natürlich - Flash is bäääh Name des Accounts: Keksl Welt: Cerawyn Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Reproduktionsschritte: Wenn man über die Mondsteinbibliothek fährt, erscheint der...
  12. Keksl

    Beantwortet Ruine in der Nähe der Stadt

    achsoooooo ist das. Schade, ich hätts gern auch n bissl hübscher neben meiner Stadt, aber alles mit Wundern zupflastern (nur um den Skin zu wechseln) ist nicht so mein Ding... :D Danke für die schnelle Antwort. ;)
  13. Keksl

    Beantwortet Ruine in der Nähe der Stadt

    Hallo, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass mindestens einmal im Monat jemand danach fragt, aber ich über die Forensuche einfach nichts finden konnte und mir wahrscheinlich einfach nur der notwendige Fachbegriff dafür fehlt muss ich hier mal eine Frage loswerden. Warum sieht die Ruine...
  14. Keksl

    Beantwortet Bibliothek gibt keine Kombis mehr

    Dankeschön, umbauen hat geholfen. schon komisch, dass das Set als komplett angezeigt wird... ob die devs da was machen können?
  15. Keksl

    Beantwortet Bibliothek gibt keine Kombis mehr

    Hallo, meine Mondsteinbiblio gibt mir keine Kombiauslöser mehr - das SET wird aber als komplett angezeigt (siehe 2.jpg). Kann es daran liegen, dass ich die Elemente anders angeordnet habe? Wollte jetzt ungern das SET unnötig auseinanderreißen und umbauen - vielleicht kann mir ja jemand sagen...
Oben