• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Khadgar62

  1. Khadgar62

    Zauberspruchfragmente

    Wundert mich nicht das Spieler eher Idee und Lösung haben als, INNO
  2. Khadgar62

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Man kann ja nun trefflich über die Änderungen streiten, darum geht es mir jetzt mal nicht. Ich möchte gerne mal wissen wie ihr euch das vorstellt, wie man an die Güter für den Ausbau der A-Wunder kommen soll ? Vorher habe ich eine Tagesproduktion an Saat für den Ausbau (ca. 30.000) benötigt...
  3. Khadgar62

    Beantwortet Turmkämpfe

    Moin zusammen, ich spiele Elvenar jetzt seit 6 Monaten, bin im Kapitel 8 und habe mich mehr oder weniger erfolgreich im Turnier und im Turm durchgeschlagen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Ich kämpfe ausschließlich manuell, weil ich die Kontrolle über die Aktionen der Einheiten behalten...
  4. Khadgar62

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Wenn ich auch mal was dazu sagen darf. Meiner einer ist in Kapitel 7 und ich finde das mehr als Bescheiden einen einzigen Münzsack zur erspielen. Ich muss 2.976.000 Münzen pro Sack sammeln. Meine Häuser liefern in 13h maximal 1.113.840 Münzen. Ergo brauchen ich 3 x 13h für einen Sack. Das Ganze...
  5. Khadgar62

    Beantwortet Turnierzeiten

    Das ist eine verständliche Erklärung. Aktuell stehe ich bei 84/90 Provinzen. Nur habe ich keinen Überblicke wieviele von welchem Relikttyp. Wie kann man das ermitteln ohne die einzeln Relikte von Hand abzuzählen ?
  6. Khadgar62

    Beantwortet Turnierzeiten

    Wie kann ich mehr Turnierprovinzen freischalten, wenn ich es zeitlich nicht schaffe, alle 6 Kämpfe in der vorgegebenen Zeit zu absolvieren ? Der zeitliche Ablauf ist für einen werktätigen Spieler nicht zu schaffen, da ich nur abends Zeit habe. Und soviele Booster bekomme ich nicht zusammen, das...
  7. Khadgar62

    Beantwortet Anforderungen Turm der Ewigkeit

    Danke für eure Antworten. Da ich ausschließlich manuell kämpfe fällt die Option "Handel" weg. Ich muss dann auf stärke Einheiten bzw. entsprechende Gebäude Verstärkungen setzen.
  8. Khadgar62

    Beantwortet Anforderungen Turm der Ewigkeit

    Moin, Moin, ich spiel Elvenar jetzt seit ca. 2 Monaten und dabei ist mir aufgefallen, dass die Anforderungen die im Turm gestellt werden für einen Anfänger wie mich ziemlich heftig sind. Gut, die Herausforderungen müssen mit der Zeit steigen, keine Frage. Aber 3 Wellen sein das sein ? Ich...
Oben