• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Khadgar62

  1. Khadgar62

    Zauberspruchfragmente

    Wundert mich nicht das Spieler eher Idee und Lösung haben als, INNO
  2. Khadgar62

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Man kann ja nun trefflich über die Änderungen streiten, darum geht es mir jetzt mal nicht. Ich möchte gerne mal wissen wie ihr euch das vorstellt, wie man an die Güter für den Ausbau der A-Wunder kommen soll ? Vorher habe ich eine Tagesproduktion an Saat für den Ausbau (ca. 30.000) benötigt...
  3. Khadgar62

    Beantwortet Turmkämpfe

    Moin zusammen, ich spiele Elvenar jetzt seit 6 Monaten, bin im Kapitel 8 und habe mich mehr oder weniger erfolgreich im Turnier und im Turm durchgeschlagen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Ich kämpfe ausschließlich manuell, weil ich die Kontrolle über die Aktionen der Einheiten behalten...
  4. Khadgar62

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Wenn ich auch mal was dazu sagen darf. Meiner einer ist in Kapitel 7 und ich finde das mehr als Bescheiden einen einzigen Münzsack zur erspielen. Ich muss 2.976.000 Münzen pro Sack sammeln. Meine Häuser liefern in 13h maximal 1.113.840 Münzen. Ergo brauchen ich 3 x 13h für einen Sack. Das Ganze...
  5. Khadgar62

    Beantwortet Turnierzeiten

    Das ist eine verständliche Erklärung. Aktuell stehe ich bei 84/90 Provinzen. Nur habe ich keinen Überblicke wieviele von welchem Relikttyp. Wie kann man das ermitteln ohne die einzeln Relikte von Hand abzuzählen ?
  6. Khadgar62

    Beantwortet Turnierzeiten