• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Kiimesca

  1. Kiimesca

    Wir suchen noch aktive Mitspieler :)

    Wir sind immernoch auf der Suche :) Meldet euch einfach, wenn ihr noch Fragen habt ! Liebe Grüße, Kiimesca
  2. Kiimesca

    Gibt es noch Plätze für 10 Truhen?

    Halli Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen, ob man überhaupt noch eine Chance auf einen Gemeinschaftsplatz hat, in der locker 10 Truhen geschafft werden. Ich sollte in der Lage sein, locker 1500-2000 Punkte zu machen. Nach einer längeren Spielpause muss ich mich da erst einmal einpendeln. Im...
  3. Kiimesca

    Beantwortet Diamanten-Bonus

    Bestimmte Voraussetzungen? Mir fallen jetzt keine gravierenden Unterschiede zwischen dem Spiel von mir und meinem Mann auf... Und worin sollten sich Mabruks Accounts voneinander unterscheiden...? Wenn man jetzt sagen würde, dass die, die schon was gekauft haben, seltener ein Angebot kriegen...
  4. Kiimesca

    Beantwortet Diamanten-Bonus

    Weil das Wahrscheinlichkeitsprinzip und diese Zufallstheorie bei Mabruk auch noch nicht gegriffen hat.... Und ich deshalb bei mir auch in 2 Jahren kein Angebot sehe.. Und natürlich macht das Spiel auch ohne Dia's recht viel Spaß... Aber mit ihnen könnte man ein paar Magische Gebäude bauen...
  5. Kiimesca

    Beantwortet Diamanten-Bonus

    Schade, dass dieses Thema nicht ernst genommen wird.... Bei einem 100% Angebot würd ich sogar überlegen, ob ich gleich das Paket für 80€ nehme... (Man weiß ja nie, wann das nächste Angebot kommt XD) Da ich aber noch nie ein Angebot erhalten habe, und somit auch keine magischen Gebäude besitze...
  6. Kiimesca

    Beantwortet Diamanten-Bonus

    Also ich bekomme seit nem halben Jahr auch kein Angebot mehr, obwohl ich es wohl doch gerne nutzen würde.... Mein Mann hingegen, bekommt ständig welche und ich ärgere mich deswegen :D Wirklich schade, dass dieser "Zufall" ihm in diesem halben Jahr MINDESTENS 10 Angebote gewährte und mir...
  7. Kiimesca

    Neuer Spieler (913 Punkte) sucht Gemeinschaft :)

    Hallöchen. Hab gelesen, dass man einige Vorteile beim Handeln hat innerhalb einer Gemeinschaft. Deshalb hab ich gleich mal die Ranglisten durchgeschaut, allerdings wollten die meisten über 100.000 Punkte und dann hab ich nicht mehr weiter geschaut... ^^' Ich verbringe täglich ein paar Stunden im...
Oben