• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Diamanten-Bonus

Kiimesca

Blüte
Bestimmte Voraussetzungen?
Mir fallen jetzt keine gravierenden Unterschiede zwischen dem Spiel von mir und meinem Mann auf...
Und worin sollten sich Mabruks Accounts voneinander unterscheiden...?

Wenn man jetzt sagen würde, dass die, die schon was gekauft haben, seltener ein Angebot kriegen, weil sie ja kaufbereit sind... okay...
Aber wir haben beide nur dieses Starterangebot mit dem Baumeister für 10€ gekauft...
Er bekommt Angebote. Ich nicht xD
Wir sind beide gleichmäßig aktiv... gleicher Fortschritt in der Forschung...

Check ich nicht...
Verdient Inno halt kein Geld ;)
Wer nicht will, der hat schon
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4562

Woher soll denn Inno wissen auf welchen Account du die Angebote gerne hättest?
Intelligenterweise habe ich meinen Hauptaccount mit meinem Foren-Account verknüpft ;)

Hier liegt kein Fehler vor, also gibt es auch kein Problem. Es gibt bestimmte Voraussetzungen, wann ein Account ein Angebot erhalten kann, aber es ist kein Muss, dass man dann ein Angebot erhält.
Also erfülle ich mit meinem Hauptaccount nicht die Voraussetzungen - welche auch immer das ein mögen. Und wenn es für euch kein Problem gibt, folgt:

...
Verdient Inno halt kein Geld ;)
Wer nicht will, der hat schon
/signed !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rhinestone

Blüte
Intelligenterweise habe ich meinen Hauptaccount mit meinem Foren-Account verknüpft ;)


Also erfülle ich mit meinem Hauptaccount nicht die Voraussetzungen - welche auch immer das ein mögen. Und wenn es für euch kein Problem gibt, folgt:
Zitat von Kiimesca:
...
Verdient Inno halt kein Geld ;)
Wer nicht will, der hat schon

genau so sehe ich das auch.
keinen müden cent geb ich aus, wenn ich weniger gute angebote bekomme als andere spieler.
 
Oben