Weil das Wahrscheinlichkeitsprinzip und diese Zufallstheorie bei Mabruk auch noch nicht gegriffen hat....
Und ich deshalb bei mir auch in 2 Jahren kein Angebot sehe..
Und natürlich macht das Spiel auch ohne Dia's recht viel Spaß... Aber mit ihnen könnte man ein paar Magische Gebäude bauen..
Habe z.b. 9 Werkstätten... die könnte ich durch 6 magische ersetzen = Mehr Platz...
Bei Wohngebäuden ebenfalls...
Und dann könnte man auch noch Stadterweiterungen kaufen... ebenso mehr Platz
Diesen Platz kann man für mehr Kulturgebäude nutzen.. wobei man mit genug Dias auch davon bessere Versionen kaufen und Platz sparen kann...
Somit hat man also im Endeffekt mehr Platz für die Gastrasse, um seine Forschungen voran zu treiben. Bei denen man ohne ausreichend Platz und die damit erworbenen Ressourcen nicht weiter kommt, wenn man jede Woche seine 75 WP vom Turnier erhält.
Und ohne Verwendungszweck von Blaupausen, brauche ich mich eigentlich auch nicht beim Turnier anstrengen... die verstauben derweil nur

Entweder sollte schnell der oder die neuen Verwendungszwecke für Blaupausen ins Spiel gebracht werden, oder ich kann mich damit tot schmeißen
Ich sagte ja nur, dass das Spiel für mich langsam seinen Reiz verliert... Laut ein paar Gem-Kollegen bin ich ohnehin extreeeeem schnell..
Also ich bin schnell in der Forschung vorankommen... habe viel zu viele Provinzen für meinen Stand erledigt...
Da ist es ja kein Wunder, dass ich auch schnell, an noch mehr Platz und mehr Vorräte etc kommen will
Und das die Admins mir nicht erklären können, warum andere 10 Angebote kriegen, während ich 0 hatte, weiß ich...
Es sind auch nur Spieler. Aber vielleicht können sie es weiterleiten oder so, damit sich das mal angeguckt wird.
Es betrifft ja immerhin nicht nur mich und Mabruk, kenne auch noch andere Leidensgenossen.