• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von knut-x

  1. Die App und ihre Schwächen

    Ich nutze die App schon von Anfang an (auch die,damals in DE noch nicht veröfftl.Versionen ) . Am Anfang fehlte einige Sachen, aber es funktionierte alles, was ging, funktionierte auch. Derzeit wird die App mit jedem Update schlechter, erst stürzt die App bei der NH über die Nachrichten...
  2. Nicht Reproduzierbar Chat über die App funktioniert nicht

    seit 2-3 Tagen geht der Chat in der App bei mir wieder.
  3. Nicht Reproduzierbar Chat über die App funktioniert nicht

    Seit dem letzten Update, geht bei mir der Chat in der App auch nicht mehr. Dabei ist es egal ob ich mich im Browser abmelde oder nicht. Außerdem wird man ja auch automatisch beim neuen Start in der jeweiligen anderen Anwendung(Browser od. App) automatisch abgemeldet.
  4. Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    das sind einige mehr , inkl. mir selbst, schon in den ersten Tagen raus aus dem dem Gebäude Set. leider, (habe selbst 8 große Kisten geöffnet) ist ja so gesehen ein schickes Event , es fehlt halt wieder ein bissl die Balance um die Motivation aufrecht zu erhalten. bei den letzten guten...
  5. Beantwortet Questreihe der Zauberer und Drachen Gastrasse

    bin jetzt auch dem Punkt mit dem Quest angekommen, der Quest kommt meiner Meinung nach(für strategisch normal Denkende) viel zu spät . was soll ich den jetzt insgesamt 60 x Sachen Produzieren die ich nicht mehr brauche. spielen die Entwickler ihr eigenes Spiel auch mal selber ? ich bin wieder...
  6. Feedback Hinter den Kulissen - Elvenar wird mobil!

    Ich finde es schade das hier kommentarlos Posts einfach gelöscht werden. Im PlayStore UK ist die App ja erhältlich, warum nicht im Heimatland von InnoGames. Sie kann ja als Beta Version ohne Support veröffentlicht werden. Und ganz nebenbei, schlimmer als die derzeitige Browserversion kann...
  7. Feedback Hinter den Kulissen - Elvenar wird mobil!

    @NyxNik wo kann man sich denn nun die apk, aus vertrauenswürdiger Quelle, direkt rumterladen ?
  8. Behoben aktuell das Spiel lädt bis 23/24

    Danke, es hat geholfen
  9. Behoben aktuell das Spiel lädt bis 23/24

    ich war gerade bei der NH in der Gemeinschaft unterwegs , mittendrinn kam es dann zu eine Serverfehler Anzeige, danach eine Anzeige mit "diese Welt wird gewartet blabla "oder so. bei einen neuen Versuch mich anzumelden lädt das Spiel mit der gewohnt Seite mit dem Ladebalken und bleibt bei...
  10. Behoben (12946) Zum Teil bei mir keine goldene-Hände-Anzeige nach Polieren, trotzdem Vorrätebelohnung

    Ich glaube in unserer Gemeinschaft geht da bald das Licht aus, da die meisten nur Nachbarschaftshilfe leisten wenn sie die goldenen Hände sehen.
  11. Antike Wunder - wer hat sie?

    Danke!:)
  12. Antike Wunder - wer hat sie?

    Der große Glockenturm
Oben