• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lucky111

  1. Gilde sucht Mitglieder

    Asgards Reich sucht Mitspieler! Nette und seit Anfang des Spiels bestehende Gilde such Dich! Wir versuchen gerade die Gilde etwas auf Fordermann zu bringen. Wäre schön, wenn du die Nachrichten lesen würdest, dich ab und zu im Chat meldest und NBH leistest. Wie bei alle Gilden - fairer Handel...
  2. Nette erfahrene Gilde sucht genauso nette Mitspieler

    Bewerbungen bitte an: Erzmagierin: MelanieW37, Brujita, lucky-luke, spike-fan oder gatow
  3. Nette erfahrene Gilde sucht genauso nette Mitspieler

    Wir suchen dich! Wir sind KEINE Turnier-Gilde. Spielen zwar immer so 5-7 Kisten – auch mal mehr, aber jeder wie der mag. Falls dir also der Turnierzwang auf den Keks geht, du mal wieder locker-flockig in einer nette Gilde spielen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Du bist ein(e)...
  4. Beantwortet Forschugsbaum

    Auf das Buch klicken
  5. Beantwortet Forschugsbaum

    Unten links auf der Leiste Klick einfach mal alles auf der Leiste im unteren Bereich durch. Die brauchst du alle
  6. Nachbarn fast alle weg...

    Nachbarn bei den Wüstenspielern zu besorgen sollte echt auf PRIO 1 sein auf der Liste. Auch wenn dann vielleicht, wenn dadurch die zahlenden Spieler - die schon fertig sind - verärgert werden würden. Die hatten ja schon ihren Spaß.
  7. Nachbarn fast alle weg...

    Vielleicht hilft es ja, wenn sich mehr Leute über diese Wüstenlandschaft bei manchen Spielern beschweren und die Prioritäten werden anders gesetzt. Es kann echt nicht sein, dass sich manche Spieler im Nirvana befinden. Und dann werden auch noch Turnier-Spielchen gemacht, die dann eh wieder nur...
  8. Antike Wunder, wann werden die Punkte daraus verteilt?

    Hy, würde gerne wissen, wann die Mitspieler die Punkte aus den gespendeten WP bei den Antiken Wundern zurückbekommen, bzw. ihre Runen(Scherben). Würde die Wunder gerne wieder abreißen, weil ich den Platz brauche, möchte aber meine Mitspieler nicht verärgern, weil sie schon WP gespendet haben...
  9. Holzüberschuss / fliegender Händler

    Alarich! Ich habe zu danken!!!!
  10. Holzüberschuss / fliegender Händler

    naja, in welt 1 sind wir ganz gut ausgeglichen. schade!
  11. Holzüberschuss / fliegender Händler

    Hallo. Gibt es eine Gilde, die ca. 60 - 80-.000 Holz braucht und 1:1 tauschen möchte? Dann würde ich gerne mal kurz vorbeischauen. Lieben Dank Lucky
  12. Feedback Aktion Oster-Event 2016

    also mal ganz ehrlich. was war das denn fürn Anfang? das hat ja wohl 0 damit zu tun. also mit Anfang und erste schritte.....
  13. Feedback Aktion Oster-Event 2016

    ich weiß ja noch nichtmal was mit thread gemeint ist
  14. Feedback Aktion Oster-Event 2016

    glückwunsch
  15. Feedback Aktion Oster-Event 2016

    ich bin auch raus.
Oben