• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Raffelzahn

  1. Kein Fehler Quest "Bring es zur Strecke" reagiert nicht auf Abbau des Portals.

    Das damit 'alle Portale' gemeint sind ist so nicht klar, da im Text explizit das Ork-Portal besprochen wird. Es müsste also wenigstens der Lore-Text angepasst werden. Besser für die Stimmung wär natürlich die Quest der Lore anzupassen, nicht?
  2. Kein Fehler Quest "Bring es zur Strecke" reagiert nicht auf Abbau des Portals.

    Fehlerbeschreibung: Die Queste "Bring es zur Strecke", vom Anfang des Waldelfenkapitels, fordert explizit dazu auf das Ork-Portal zu schließen, was ich mit mit Verkaufen übersetzt haben. Ein Verkauf beendet jedoch nicht die Quest. Mögliche Ursache könnte sein, dass ich noch (aus sentimentalen...
  3. Nicht Reproduzierbar Liste der Nachbarschaften nur 127 Einträge lang

    Währ wohl hilfreich zu sehen welcher Browser das bei Dir ist - sowas hilft leicht beim Eingrenzen des Fehlers (welcher allem Anschein nach Clientseitig ist).
  4. Nicht Reproduzierbar Liste der Nachbarschaften nur 127 Einträge lang

    Fehlerbeschreibung: In der Nachbarschaftsliste werden nur maximal 127 Einträge angezeigt (14 Seiten und ein Eintrag auf Seite 15) Browser und Version/Mobile und Version: Chrome 101.0.4951.41 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Raffelzahn Welt: Welt Cerawyn...
Oben