• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sabira

  1. Sabira

    Segen des Phönix

    Leider fehlt die Möglichkeit, Fragmente auszuwählen oder statt den unnötigen Blätter mit dem Füttern Fragmente zu bekommen.
  2. Sabira

    Archiviert 4 Stellige Truppenanzeige

    Nach dem Tunier & Turm ist vor dem Tunier und Turm. Um die geschwächten Truppen wieder neu auszubilden wäre es doch sinnvoll, zu sehen (ohne zu rechnen) welche Truppen zuerst wieder ausgebildet werden sollten. Ich sehe keinen Sinn, das die Truppen Anzeige nur dreistellig ist und Inno auch nicht...
  3. Sabira

    Archiviert 4 Stellige Truppenanzeige

    Danke für die Konstruktiven Ideen und ja ich meine die Browser Version. Ustoni hat es auf den Punkt gebracht.
  4. Sabira

    Archiviert 4 Stellige Truppenanzeige

    Zusammenfassung: >999x wird angezeigt, wenn der Truppen Bestand über 1000 kommt. Details: Anzahl der Truppen im Söldnerlager, Kaserne oder Trainingslager werden nur bis max. 999 angezeigt. Vorteile: Man muss nicht mehr Mühsam Einzeleinheiten gesamt durch Truppengröße teilen, um die Truppen...
  5. Sabira

    Münz Zauber

    Das ist einen interessante Sichtweise, das sich auch indirekt der Unurium ertrag steigern Liese, was bei mir fast immer Mangelware ist. Das macht den Münzzauber ab Kapitel 19 noch interessanter zumal es noch keine Zauber, regen oder andere Möglichkeiten gibt Unurium kurzzeitig zu pushen.
  6. Sabira

    Münz Zauber

    Ähm, dies ist doch die Rubrik Ideen und nicht beschweren oder? Ich habe doch lediglich einen Ideen Vorschlag eingebracht, was das Spiel für mich etwas Runder machen würde, das du dich lieber mit Strategien durch Spiel hangels ist doch deine Sichtweise. Ich find ein Münz Zauber würde das Spiel...
  7. Sabira

    Münz Zauber

    Titel: Münz Zauber Zusammenfassung: Als Ausgleich zu den VV die auf Werkstätte wirken einen zweiten Zauber der auf Wohngebäude wirkt. ODER den Wirkungsbereich der VV auf die Wohngebäude zu erweitern. Details: Bisher kann man Münzen nur indirekt puschen über MM. Die VV Zauber gibt es so oft im...
  8. Sabira

    Münz Zauber

    Die VV bekommen wir doch überwiegend aus den Tunieren. Ich habe obwohl ich Sie nutze immer über 1000 im Lager. Die Vorkommnisse mit einer neun Verzauberung zu teilen finde ich immer noch ausreichend oder WIE gesagt den Wirkungsbereich der VV auch auf die Wohngebäude zu erweitern würde zu mehr...
  9. Sabira

    Münz Zauber

    Für mich wäre es Runder und ein ausgeglichenes Spiel wenn die Vorkommnisse der VV aufgeteilt würden in Werkstätte und Wohnhäuser oder auf beides wirken würde.
  10. Sabira

    Münz Zauber

    Es würde auch schon reichen, wenn man die VV auch auf die Wohngebäude anwenden könnte.
  11. Sabira

    Münz Zauber

    Ich kaufe täglich dem Kaufmann seine ganzen Güter mit überschüssigen Vorräten auf und hab schon über 40 M Güter. Ihr lest meinen Vorschlag und versteht ihn nicht. Ich habe doch nur angeregt, das Ungleichgewicht der Münz oder Vorräte Beschaffung durch ein weiteren Zauber auszugleichen. Ich wäre...
  12. Sabira

    Münz Zauber

    Sorry Romilly, ich sehe es nicht als Strategie, da ja auch gleichzeitig die Vorräte mit gepuscht werden. Es gibt für die Vorräte eine eigen Zauber und für die Münzen nicht. Die Hintertüren wirken auf alles also könnte man nach eurer Argumentation auch die Verzauberten Vorräte abschaffen. Es gibt...
  13. Sabira

    Münz Zauber

    Es wäre zum Beispiel auch hilfreich, wenn es bei dem Button Umfrage stehen würde, dass es nur ein Instrument für Team ist. Was heist überhaupt Team und wer ist den Team. Dachte es wäre hier nur ein freundlicher Umgang erlaubt. Mich gleich als unautorisiert zu betiteln finde ich etwas...
  14. Sabira

    Münz Zauber

    Sorry bekomme die Umfrage nicht gelöscht. Es gibt aber auch Vorratsregen und die Magische Mitgift wirkt auch auf die Vorräte. Was meiner Meinung nach fehlt ist ein Gegenstück zu den verzauberten Vorräte. Ich hab z.B. soviel davon, das meine Magischen Werkstätten immer verzaubert sind. Wenn man...
Oben