• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Semani



Laptop:
Aspire ES1-732 | Browser: Opera
Tablet: Lifetab P1060X | Android-Version: 8.1.0
Smartphone: Sony Xperia Z5 Premium | Android-Version: 7.1.1

Wie du eine einfache Tabelle einfügst? --> https://de.forum.elvenar.com/index.php?help/bb-codes/

https://de.wikipedia.org/wiki/Unicodeblock_Verschiedene_piktografische_Symbole
Für Anregungen und auch Probleme, wo ich auch die Verantwortlichen mit ansprechen will, um ihren Standpunkt zu erfahren:
Co Community Manager: @Tacheless | @Cyrial ist Vertretung für ---> @V.E.N.U.S (Babyzeit bis Ende August 2020) |
Forum Moderator: @jens333 | @Jugolas | @Ogoya Kohane |@schnatti0307 | @LexiTargaryen | @Tiboria
Support: @Amuni62 | @Dunja3 | @MGehrlicher | @papabaerXXL | @Waaaghgal
Foren-Events: @Arela & Volpert
Stand: 22.11.2019 21.06.2020​
:) Im zweiten Monat des Jahres 2017 erblickte am 25ten Tage Semani das Licht der virtuellen Welt Felyndral von Elvenar.

;) Voller Neugier begann sie mal hier und mal dort auf die Button zu klicken und erstaunt über die schnelle Entstehung ihrer Stadt Nahimana gründete sie auch bereits in den ersten Tagen ihre Gemeinschaft Eadburg, die sie nach circa 4 Wochen im Alleingang aufgelöst hat

:) Von einer Gefährtin stieg sie im Laufe der Zeit zur Großmagierin in der Gilde SONNENTEMPEL vom 25.03.2017 - 24.10.2017 auf.

:( Noch sehr unbedarft und naiv gab sie alles aus, was sie an Gold, Diamanten, produzierten und durch Quests gewonnenen Gütern bekam.

:mad: Ihr scheint zurzeit, dass, je mehr sie lernt, sie kurz vor Konkursanmeldung steht.

:confused: Je mehr sie lernt umso weniger begreift sie. Verwirrt und konfus springt sie hin und her sich Wissen anzueignen.

:cool: "Cool bleiben", heißt die Devise. Kommt Zeit, kommt Rat.

:p Denn auch die Kleinsten werden mal groß.

:D Voller Freude gibt sie das, was sie kann. Mal hier Kultur geben, da ein Häuschen polieren und ein paar Münzen oder andere hilfreiche Dinge bekommen.

:eek: Wie zum Schreck soll sie nur die immer höheren Erwartungen der Quests bewältigen?

:oops: Ups, schon wieder eine falsche Strategie angewendet.

:rolleyes: Doch, wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

:) Der Nordwind pfiff ihr seit einiger Zeit um die Ohren ihre 7 Sachen zusammen zu packen und neue Wege zu gehen. Naheliegend war da der Name einer Gilde mit neuer Hoffnung. Am 24.10.2017 wurde sie Mitglied in der Gemeinschaft New Hope.

o_O Ich beiß´ mich dadurch. Komme, was will!

:supply: Am 21.06.2020 ist es an der Zeit die Zelte in meiner Region abzubrechen, um an einem anderen Ort mehr hilfreichere Nachbarn zu finden. Auch, wenn mir die 6 aktiven Nachbarn aus den zurzeit 424 freigeschalteten Provinzen fehlen werden.

h23bdswz.jpg


:D :D :D 3 Monate später bekam ich dann die folgende Nachricht

yuoprkca.jpg


:)... So, das war ein kleiner Einblick, wer ich so bin und was ich so mache

Signatur

2jgyhzma.png

Fehlt es am Wind, so greife zum Ruder - Schmiede neue Ideen, veröffentliche Vorschläge, mach mit bei den aktuellen Umfragen
Die Stadt | Die Welt | Die Nachbarn | Die Gilde | Der Lotse | Die Brücke | Die Zukunft | ALLE Event´s
FELYNDRAL, ☮ ❀ | Nahimana | ❀ ☮ - 25.02.2017 | NEW HOPE - 24.10.2017 | Kapitel XV

Dir folgende Nutzer

Erfolge

  1. 20

    "Du weißt gar nichts, Jan Sommer"

    Für das erreichen des Benutzertitels "Anwärter des Eisenthrons". Das ist ganz bestimmt keine amerikanische TV Serien-Referenz!
  2. 20

    Süchtig

    1.000 Nachrichten? Beeindruckend!
  3. 30

    ICH LIEBE ES!

    Der Inhalt, den du gepostet hast, hat 500 positive Reaktionen hervorgerufen.
  4. 15

    Erfahrener Forumuser!

    Du bist schon seit über einem Jahr dabei!
  5. 20

    Ich kann nicht genug von deinen Sachen bekommen

    Auf deinen Inhalt wurde 250-mal positiv reagiert.
  6. 15

    Ernsthaft sympathisch!

    Der Inhalt, den du gepostet hast, wurde 100-mal positiv bewertet.
  7. 10

    Kann nicht aufhören!

    Du hast 100 Beiträge geschrieben. Ich hoffe, das hat mehr als einen Tag gedauert!
  8. 10

    Gefällt mir sehr

    Auf deine Nachrichten wurde 25-mal positiv reagiert.
  9. 5

    Kommt immer wieder zurück

    30 Beiträge geschrieben. Du musst dich hier wohl fühlen!
  10. 2

    Jemand mag dich

    Jemand da draußen hat positiv auf eine deiner Nachrichten reagiert. Poste weiter so, um weitere positive Reaktionen zu erhalten!
  11. 1

    First Message

    Poste eine Nachricht irgendwo auf der Seite, um dies zu erhalten.
Oben