• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Skyeema

  1. Feedback Version 1.8

    Seit dem Update haben alle Spieler die ich besuche, (zumindest laut Anzeige) meine Ranglistenposition :D:D:D
  2. Beantwortet Ausbau Stahlmanufaktur

    Ich finde dennoch, dass der Ausbau von Manufakturen der gleichen Wertigkeit auch ungefähr den gleichen Aufwand bedeuten sollte - Stahl hat im Handel ja auch nicht mehr Wert als Marmor oder Holz, eher weniger, da Stahl, wie man in der Statistik beim letzten Wettbewerb gesehen hat, als Bonusgut am...
  3. Beantwortet Ausbau Stahlmanufaktur

    Ja genau, oder eben Holz und Marmor auch mit Zwergenportal Stufe 2.... gleiches Recht für alle Basisgüter! :D:D:D
  4. Beantwortet Ausbau Stahlmanufaktur

    Ja, es ist ein Aufbauspiel mit verschiedenen Ebenen - Basisgüter wie Stahl, Marmor und Holz sind laut Beschreibung aber alle gleichwertig... ist schon okay, dass die Forschung unterschiedlich viel kostet, aber die Forschung für zwei Basisgüter mit dem Zwergenportal Stufe 1 zu ermöglichen, das...
  5. Beantwortet Ausbau Stahlmanufaktur

    Ja, mir ist klar, dass ich das Zwergenportal sowieso ausbauen muss, aber während ich die Marmor (10200 Granit) und Holzmanufaktur (900 Granit) bereits mit einem Zwergenportal der Stufe 1 erforschen und dann gleich mit dem Ausbau der Manufakturen beginnen kann, MUSS ich das Zwergenportal auf...
  6. Beantwortet Ausbau Stahlmanufaktur

    Warum muss ich um meine Stahlmanufaktur auf Stufe 16 ausbauen zu können, auch mein Zwergenportal ausbauen (damit ich die 12000 Granit dafür lagern kann) während dies für Marmor und Holz nicht nötig ist???? Sollten die Manufakturen nicht alle gleich viel Wert sein? Warum wird der Ausbau für...
  7. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.2

    So, jetzt bin ich also gezwungen, den Manufaktur Zauberspruch zu erforschen. :mad: Die ganzen Zaubersprüche sind für die Fische - solange sie zeitabhängig sind und nicht auf Anzahl umgestellt werden. Ist ja toll einen 9 Stunden Zeitrahmen zu haben, in dem ich dann vllt wenn es gut geht zweimal...
  8. Gewinner Oster-Event

    Yippiiieeeeh - super danke! :D:D:D
  9. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.0

    @Innos Ritter: Klar, aber als Blockade finde ich sie trotzdem blöd... wenn ich weniger Provinzen erobere, dann geht es halt langsamer, na und? Warum muss der Forschungsbaum deswegen gesperrt sein? :eek: @prometheus5: ja, das habe ich schon und ich komme auch damit klar, aber trotzdem empfinde...
  10. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.0

    Die Truhen sind schon okay, aber sie als Sperre einzubinden finde ich echt bescheuert. In unserer Gemeinschaft hört deswegen jetzt ein Mitglied auf, das schon sehr viel (auch Dias) investiert hat und über 17000 Punkte hat - er müsste noch 28 Provinzen erobern um die nächste Truhe öffnen zu...
Oben