• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Thommy0815

  1. Beantwortet Spektralstein

    Danke dir
  2. Beantwortet Spektralstein

    Kann mir mal jemand helfen, heute beim Verhandeln im Turm in der App entdeckt: Hab mal im Forum geschaut aber finde auf die schnelle nichts dazu. Wo bekommt man den, was kann der. Oder ist das erstmal nur eine Anzeige für eine zukünftige Mechanik? Danke LG
  3. Archiviert Glocke überfordert durch die Händlerangaben

    Bin für eine Vergößerung der Glocke, aber nicht mit einer festen Seitenzahl sondern die Anzeige der Meldungen der letzten x Tage (mind. 3-4).
  4. Archiviert Produktionen der Rüstkammern gleichzeitig starten

    dafür, jetzt wo es bei den Manus und werkstätten funktioniert, sollte es nicht so schwer sein das auch für die Rükas zu implemntieren
  5. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Wow, wer kam auf die Idee mit den Weihnachstliedern, Respekt. Nach dem Einschalten meiner grauen Zellen und mehrmaligen verzweifeln denke ich, ich hab die Lösung. Danke für das Rätsel, das hat mich echt gefordert.
  6. Kein Fehler Neue Polierfunktion funzt beim PC nicht

    Diese Funktion ist erstmal nur bei einem Teil der Spieler, für Testzwecke, freigeschaltet wurden, Hab sie auch noch nicht, aber einige in meiner Gemeinschaft schwärmen schon davon.
  7. Duplikat 1er, 5er, 10er, alle WP Spendenbutton

    Oder ein Eingabefeld, für eine freie Anzahl der WPs die eingezahlt werden sollen, so wie es bei FOE jetzt neuerdings der Fall ist.
  8. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    wollt ich auch grade schreiben, großes Lob an die Verantwortlichen Sys-Admins, aber ich konnte jetzt auf Arendyll meine 15 Turnierprovinzen erledigen ohe Streamfehler oder sonstigen Aussetzern. Nach dem Debakel gestern Abend hatte ich unspielbarkeit erwartet und wurde positiv überascht.
  9. Behoben Ständige Probleme in Arendyll

    Ständiger Streamfehler, geerntete Produktionen werden nicht verarbeitet. Allgemein ein langsame Ansprechen des Spiels auf Mauseingaben. Die gesamte Gemeinschaft schimpft nur noch über das Problem.
  10. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.90

    Seit diesem Update funktioniert die App bei mir endlich ruckelfrei bei der NBH über die Glocke. Großes Lob an die Entwickler.
  11. Beantwortet Gebäude drehen

    Kurze Antwort: nein
  12. Teleport - Zauber

    Ja, wie oft kam die Idee bzw. Vorschlag Gebäude einlagern zu können, jedesmal wurde sie abgelehnt mit der Begründung sowas wird es bei Elvenar nicht geben. Denke mal entgegen der offiziellen Aussagen wird der Turm doch nicht so oft gespielt wie INNO das gern hätte, also nehmen sie diesen oft...
  13. Archiviert (WR 19.08.2019) Produktion für ganze Stadt erneuern um ...1 Std, 9 Std, 1 Tag...

    auch dafür, die App-Funktion alle Werkstätten gleichzeitig starten für den Browser einzuführen. Sowie die Schaltfläche "nächste Manufaktur" bei den Manus wie in der App.
  14. Gemeinschaft-Abenteuer-Gegenstände verwerten, verkaufen oder verschenken...

    Also Gemeinschaftsübergreifend mit den Abzeichen handel/tauschen/verschenken öffnet nicht nur Pushing die Türen, auch die gemeinschaftsinternen Planungen (wer produziert was und wieviel) für das GA kann man sich dann sparen, da die Abzeichen dann übern Markt zu erhalten sind, und irgendjemand...
Oben