• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von ThorinsKind

  1. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Hallo - ich steh grad aufm Schlauch: ich wollte grad das Item und die Upgrades aufstellen, finde aber den Valentinswagen nirgends... Wie sieht der aus? Wo find ich das Teil? Vielen Dank für eure Hilfe! Lautes Denken hilft! Ich habs gefunden! *grins*
  2. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Endlich hat das Elend ein Ende. So ein Event brauche ich nicht wieder. Ich habe nicht immer mitgelesen wie es anderen Spielern ging, aber was die Aufgaben anging, hatte ich echt die A.....karte gezogen. Fast nur welche, die 1 - 3 Tage dauerten. Ich bin überhaupt nicht von der Stelle gekommen...
  3. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Oh man: Ich habe 2 Tage gebraucht, um 5 Provinzbegegnungen abzuschliessen. Mit Hängen und Würgen geschafft - und dann die nächste Aufgabe: Schliesse 5 Provinzbegegnungen ab!!! Wo ist der "Ich werd hier noch irre" -Smilie?!;):p:eek:
  4. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich finde es einfach nur noch nervig. klar ist alles machbar - die Frage ist nur: In welchem Zeitraum? Ich soll im Moment Hauptsächlich 5 Turnierbegegnungen abschliessen, 9 Relikte sammeln, 1 oder 2 von den Auslösersdingens herstellen. Eine Provinz freizuschalten dauert knapp 36 Stunden. 2...
  5. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich nörgel wirklich selten und spiele normalerweise leise vor mich hin, Aber: Was für eine selten dämliche Eventstruktur!!! Ich spiele in vier Welten und stecke auf dreien fest, weil ich meine Holzmanus nicht entsprechend ausgebaut habe und im Moment auch nicht ausbauen kann. In einer mangelt es...
  6. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich bin blind - ich seh nirgends ein Info-Kästchen..
  7. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Was heisst denn: Produziere 3 Holzfiguren in einer Manufaktur deines aktuellen oder vorherigen Kapitels??? Ich bin jetzt bei den Zwergen - wie hoch muss die Manufaktur denn ausgebaut sein? Ich bin jetzt bei Stufe 8, finde aber keine Infos auf welcher Stufe ich sein muss... Was für ein...
  8. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Na super . die dauern ja auch nur 2,5 Tage bis sie fertig sind... *jammer* Das ist ja fast die Hälfte der verbleibenden Zeit... *seufz* PS: und ich merke gerade, dass ich in der falschen Diskussionsrunde bin... Trotzdem danke! *grins*
  9. Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Hallo! Ich habe jetzt nochmal quer gelesen und hoffe, ich habs verstanden: "Zaubergegenstand" = "Zauberspruch"? richtig? Eben las ich schon wieder was von Futter, dann wieder nicht.. Verwirrt ich bin... Und bitte nicht hauen, weil diese Frage vermutlich schon 1000 Mal gestellt wurde. Aber...
  10. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

    Tschulligung.... :)
  11. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

    Eine Frage: wie sammle ich Visionsschaden? Ich dachte, ich wüsste das, aber das funktioniert nicht! Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Frage hat sich erledigt! Ich hatte einen Denkfehler!
  12. Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Danke! Die Frage habe ich mir grad gestellt!
  13. Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

    Okay - so richtig begriffen habe ich es noch nicht. Aber Learning by doing! Das, was ich verstanden habe, gefällt mir!
  14. Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

    Das hab ich jetzt auch gemacht. Die andere Variante hätte mir besser gefallen. Andererseits kann ich die Diamanten auf allen Welten ausgeben... Trotzdem...
  15. Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

    Danke für die Antwort... Den tieferen Sinn muss man wohl nicht verstehen. Schade, mir fehlen nur 40 Sonnenglut, um das letzte Gebäude zu bekommen. Dann halt nicht...
Oben