• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von xisira

  1. Archiviert Produktionsbonus der erweckten Güter als Belohnung ändern.

    Gute Idee Humpelfuss. Ich persönlich finde die Idee mit dem Zufallsdrop gut. Es wäre auch gut, die erweckten Güter noch in den Leuchtturm/Glockenturm mit dazu zu nehmen. Das wäre auch wieder ein Anreiz diese Wunder weiter aus zu bauen. LG
  2. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Für mich ist das Event gelaufen. Das macht keinen Spaß mehr. Letzte Woche Werkzeugkisten am laufenden Band - bis auf 1 Tag mal was anderes und jetzt schon das 3. mal hintereinander Forschung/15 Visionsschwaden. Forschung fällt aus bis zur neuen Gaststraße also Visionsschwaden: im Angebot in der...
  3. Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

    :D Ich fand die Awuffi aber nun doch zu süß :)) bei dem Namen war´s klar Aber eins muss ich Euch lassen, die Bettlaken, die Klingel und vor allem die NBH waren der Knaller. Klasse Sache Leute. :D
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.60

    Liebes Team, vielen herzlichen Dank für dieses super Update!!! Und auch danke an alle die sich dafür eingesetzt haben, dass /who wieder erscheint. :))
  5. Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

    Also, ich finde das Event gar nicht so schlecht (etwas zu dicht am GA für meinen Geschmack, aber das sieht jeder anders denk ich). :D die Grafik finde ich super schön und die Musik ist n Highlight. Die rotierenden Kisten sind gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant. Auch mal von mir ein...
  6. Behoben (19242) WP-Einzahlung in Forschung nicht möglich

    Browser Chrome Version 67.0.3396.99 (offizieller Build) 32 bit Welt Felyndral Zeitpunkt 05.07.2018 ca 0:30 Uhr (hab mir die Zeit nicht genau gemerkt) 2 Wp´s sollten noch schnell in den Forschungsbaum - Fehler wie oben beschrieben
  7. Beantwortet Anwesenheitsmodus innerhalb der Gilde

    Ampelsystem oder Wiedereinführung von /who wäre sehr zu wünschen. Wie oben bereits erwähnt wäre auch ein grüner Punkt in der Gildenliste hilfreich -- so neben den goldenen Händchen vielleicht? Obwohl auch das wieder ein hin - und hergeklicke wäre. Ich persönlich möchte die /who wiederhaben LG
  8. /who geht nicht mehr

    :( bei uns in der Gilde wird die Abfrage wer grade im Spiel ist (/who) auch schmerzlich vermisst Für mich und meine Großmeister ist diese Abfrage schon wichtig um auch mal zu kontrollieren wer sich mal eben ins Spiel schleicht, sein Ding durchzieht und wieder verschwindet ohne die Mitspieler...
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo Ihr Lieben, auch wir haben darüber abgestimmt ob wir teilnehmen oder nicht. Wir kamen zum Schluss, dass wir es gemütlich sein lassen. Unserer Meinung nach ist es viel zu teuer angesetzt und die kleineren Städte haben da wohl wenig Chancen groß was bei zu tragen. Vorher waren wir immer mit...
  10. Gildensterben

    Hallole, auch ich schließe mich Leistis Worten an. Nach dem letzten "Rebalancing" sind auch uns einige Spieler frustriert abgesprungen oder haben sich erstmal eine Auszeit genommen ohne zu wissen ob sie weiter machen wollen. Man braucht auch nur mit etwas Interesse auf die Weltkarte zu schauen...
  11. Wir haben wieder Platz

    Leider musste ich inaktive Mitglieder löschen. Wer also noch eine muntere Gemeinschaft sucht, ist bei uns genau richtig. Wir möchten allerdings dass mindestens 4-5x/Woche NBH geleistet wird und faire 2 Sterne Angebote in den Markt gestellt werden. Rege Teilnahme am Gemeinschaftsevent wäre...
  12. Spielerschwund

    Danke Chaosqueen :D
  13. Spielerschwund

    Fragen zu dem eigentlichen Thema: Ich habe Städte in meiner Nachbarschaft die einstmals richtig schön groß waren, mit super aktiven und total lieben/netten Nachbarn- naja.. nach der Leuchtturmaktion sind die verwaist.... Da stehen nur noch das Hauptgebäude, ein paar kleinere Gebäude und Straßen...
  14. Behoben Server Fehler beim Ladebildschirm

    danke euch - es geht wieder
  15. Behoben Server Fehler beim Ladebildschirm

    :( Fehler bei 11/24 wäre schon schön die Produktionen für die Nacht noch starten zu können
Oben