• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom Discord Server

lovelymonster

Weicher Samt

v.e.n.u.s - CM DE​

Ein Vorgeschmack auf Elvenar im Jahr 2024
:Crystal_Unicorn:

Dieses Jahr wird ein weiteres arbeitsreiches Jahr mit regelmäßigen neuen Inhalten und einigen besonderen Dingen. Seid ihr neugierig? Dann lasst uns einen ersten Blick darauf werfen!

Verbesserungen im Turm der Ewigkeit
:spire:

Hallo, ich bin Alina, eine Spieldesignerin hier bei Elvenar, die an aufregenden, bevorstehenden Verbesserungen für den Turm der Ewigkeit arbeitet! Bereitet euch darauf vor, ein Geheimnis zu entdecken, das in den alten Hallen des Turmes lauert und eine aufregende neue Erweiterung am Rande unserer geliebten Städte betrifft. Vielleicht finden die verlorenen Seelen endlich ihren Frieden, wenn das Geheimnis gelüftet ist? Aber das ist noch nicht alles! Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und arbeiten an der Einführung einiger aufregender neuer Belohnungen für den Turm. Unser Ziel ist es, eure wöchentlichen Abenteuer hoch oben in den Wolken noch bereichernder zu gestalten. Darüber hinaus werden wir neue Möglichkeiten einführen, um den Fortschritt und den Erfolg eurer Gemeinschaft zu verfolgen, während ihr gemeinsam daran arbeitet, euren Weg nach oben zu finden. Bleibt dran für weitere Updates!


Neues Kapitel
:expansion: