• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ZeNSiErT

Blühender Händler
1708441447067.png


Vielleicht sogar Meerjungfrauen? :) :) :)

Neues Kapitel
:expansion:

Hey, ich bin Timon, ein Gamedesigner auf Elvenar, der an neuen Kapiteln arbeitet. Kapitel 22 ist in Arbeit, und da Kapitel 21 mit einem mysteriösen Wetterumschwung mit viel, viel Regen endete, könnte Elvenar bald von Überschwemmungen bedroht sein. Bereitet Eure Stadt vor, nicht nur um die Flutwelle abzuwehren, sondern auch um den Geflüchteten zu helfen, deren Häuser derzeit unter Wasser stehen. Freut euch auf eine neue Variante eines Gastvolkes, das ihr schon lange nicht mehr gesehen habt, und auf einige riesige Tiere, die in eurer nächsten Siedlung eine größere Rolle spielen werden. Ach ja, und vielleicht gibt es sogar (endlich) eine echte Romanze...
 
Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Ragnarok
Erst Orkaufstand
..."Orks dieser Welt vereinigt euch! Nieder mit den Unterdrückerelfen!"
...ständig fehlts an den Grünhäuten, weil die ja für ihre Freiheit kämpfen.
...brennende Rüstkammern...

Dann:

die rettende Flut!!!

Mauriel und ihre Kumpels retten die Elfenaristokratie! :)
Stadt unter Wasser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

Tagesaufgabe im Event heute: Sammele 28 Visionsschwaden.
Und das in Kapitel 11, bei den Halblingen.
Ich frage mich inzwischen wirklich, ob Inno das Spiel vernichten WILL.
Eine andere Erklärung fällt mir nicht mehr ein.

Gucken wir uns die Entwicklung an.
Zuerst wurden nach und nach die Schwadenmengen in der Aka verringert. Nicht so, dass alten Rezepten Schwaden weggenommen wurden, sondern so, dass neue im Verhältnis immer weniger enthalten. Ich hatte das seinerzeit schon bei den Herz-Rezepten angesprochen, aber es trifft auch für die neuen Kampfbooster zu.