• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Turm der Ewigkeit

    Hallo, ich habe gestern im Turm der Ewigkeit mind. 3 Kombinationsauslöser bekommen. Leider wurden mir diese nicht gut geschrieben. Das ist mir schon mal passiert,war mir aber nicht ganz sicher da ich es nicht sofort kontrolliert hatte. Dieses Mal bin ich mir absolut sicher,nur über die Anzahl...
  2. Beantwortet Rüstkammer versehentlich gelöscht :(

    Hallo liebes Team, ich habe beim GA Manus gelöscht um Werkstätten zu bauen ,dabei ist mir in meiner Eile meine Rüstkammer Level 20 abhanden gekommen....seufz. Könnt ihr sowas eventuell Rückgängig machen ??? oder muss ich ganz von vorn anfangen ? Liebe Grüße Steffanie (NoEyes)
  3. Beantwortet Runenscherben nicht verwendbar ...

    Ich sammle jetzt schon mächtig an Runenscherben bei den Antiken Wundern !! Wie kann es sein das ich ,auch bei den Gletscherriesen Preise, Runenscherben erhalte ,diese aber immer bei den bereits abgeschlossenen antiken Wunder gespeichert werden ??? Somit kann ich damit nichts anfangen !!!??? es...
  4. Beantwortet Im Gletscherriesenspiel wurde eine Aufgabe nicht gutgeschrieben

    Im Spiel der 3 Gletschriesen sollte ich eine Provinz erkunden , dies tat ich ,aber es wurde nicht gut geschrieben ! Was nun ? Pech gehabt ?:(
  5. Beantwortet Zeitzauber auf Vorräte wird nicht angerechnet ....

    Wenn ich einen Zeitzauber auf Wersterkzeuge anwende und die Zeit zuende ist, springt der Wert auf den Normalzustand zurück. Das kann doch nicht richtig sein ,oder ?
Oben