• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Frage zu den Antiken Wundern

    Danke @Chaosqueen65
  2. Beantwortet Frage zu den Antiken Wundern

    Danke @Romilly, dass ist sehr Hilfreich und damit kann man was anfangen. :)
  3. Beantwortet Frage zu den Antiken Wundern

    Hallo Elvenar Spieler, ich habe hier sowie in anderen Gruppen und Seiten nun viel gelesen und mich würde folgendes interessieren. Welche Antiken Wunder stärken meine Truppen so, dass ich im Turnier länger was von ihnen habe. Ich meine damit, so das der Truppen Verlust geringer ausfällt. So...
  4. Kein Fehler Bewegung zu einer besseren Position

    Ist schon ok @Romilly ;) und @Cruller hat recht, beziehungsweise kommt das hin. :) Es müsste eine Fahne geben die den Mittelpunkt einer Karte anzeigt.
  5. Kein Fehler Bewegung zu einer besseren Position

    Hab Tausend Dank @Cruller ich werde mal eben schauen ob es den Spieler da noch gibt.
  6. Kein Fehler Bewegung zu einer besseren Position

    Und was ist an deiner Antwort nun anders als an der von @Brosin? Verstehe ich nicht? Aber vielleicht kannst du mir sagen wie ich die Kartenmitte finde?
  7. Kein Fehler Bewegung zu einer besseren Position

    Schade, wäre aber eine coole Sache, wenn man wüsste wo sich die Mitte befindet, aber nochmals Danke für deine Hilfe @Brosin
  8. Kein Fehler Bewegung zu einer besseren Position

    Danke @Brosin für deine schnelle und ein wenig aufbauende Antwort. Ich werde nun das Häckchen einstweilen rausnehmen und hoffen das du mit deiner Vermutung richtig liegst. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, ich bin schon froh das du das Problem erkannt hast. :) Wie erfahre oder wie sehe ich...
  9. Kein Fehler Bewegung zu einer besseren Position

    Nur zum besseren Verständnis, mein Kundschafter ist immer auf Achse, so wie es auch empfohlen wird, jedoch läuft dieser in ein Land oder in eine Nachbarschaft, die ich Totes Land nenne. Wenn das der Sinn des Hacken setzen ist, dann verstehe ich und mein Kundschafter die Welt nicht mehr. Also...
  10. Kein Fehler Bewegung zu einer besseren Position

    Ich habe da mal eine Frage, kann es sein, das euer System Fehler macht? Ich setzte nun diesen Hacken: Nun bin ich versetzt worden und bekam auch eine Nachricht: Darüber freute ich mich Tierisch nach meinem Feierabend und wollte mich doch gleich mal umsehen. Doch was ist das ????? Einst saß...
  11. Diskussionsrunde zum Thema Spoiler - wie sollen wir in Zukunft damit verfahren?

    Wird es nun einen Spoiler geben oder muss man sich selbst umschauen?
Oben