• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Andreas015

    Beantwortet Abschalten von Nachrichten

    Wie kann ich auf mein Tablet die Benachrichtung das die Produktionen fertig sin Anschalten das nervt hab schon Häkchen rausgenommen wo ich konnte Danke Andreas
  2. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf. Screenshot_2019-07-04 Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png Bil kann ich nicht Liefern bringt er Fehler ohne Beschreibung also auch nichts anderes dann von mir. Mein Problem beim Polieren hängt sich das Spiel immer öfter auf macht kein Spaß
  3. Andreas015

    Kein Fehler Orkausbildung geht nicht

    Browser und Version/Mobile und Version: FFX Flash oder HTML5: Name des Accounts: Welt:Felyndral Menschen oder Elfen:Menschen Reproduzierbarkeit: 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer 5/5 = tritt immer auf x Titel...
  4. Andreas015

    Kein Fehler Eisammeln Ambrosia

    Fehlerbeschreibung: kein Einsammeln von Ambrosia möglich in der Tagesfarm. Meldung Lager voll oder nicht angebunden. Lager ist 0/0 und Farm ist angebunden Browser und Version: Firefox 61.0.2 (64-Bit) Name des Accounts: Andreas15 Welt: WINYANDOR Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 1/5
  5. Andreas015

    Duplikat WP Punkte

    Fehlerbeschreibung: Kann keine WPs Ausgeben Meldung interner Fehler und Spiel starte neu Browser und Version: 60.0.2 (64-Bit) Name des Accounts: FELYNDRAL Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal...
  6. Andreas015

    Duplikat WP Punkte

    Kann keine WP Punkte ausgeben Meldung Interner Fehler und das Spiel startet neu
  7. Andreas015

    Kommt doch uns mal in der Ruhigen Stube besuchen

    Die Ruhige Stube ( Name der Gilde ) Rauf aufs Sofa und los gehts Tablet Handy Laptop raus und bei uns vorbeigeschaut Spiel so wie du möchtest, Tolle Truppe mit guten Gesprächen für fast alle Themen , alles locker und nett und halt auch mal ruhig :rolleyes: Wem das gefällt ist bei uns Biene und...
  8. Andreas015

    Vorstellung Andreas

    Hallo zusammen Was soll ich sagen bin Andreas 187 groß blond mit braunen Augen und 50 Lenze alt hier unter den Namen Andreas015 bin in Berlin geboren und aufgewachsen gehe seid 32 Jahren einer Arbeit nach und Motto ist was ich nicht weiss kann ich nicht ändern und andere haben auch ein Leben und...
Oben